Zoeva Luxe Color Blush

He loves me, maybe....

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch eins von meinen neuen Zoeva Blushes näherbringen. He loves me, maybe. Was für ein süßer Name. Ich bin ja sehr begeistert von der Qualität der Zoeva Blushes. Sie sind wirklich toll. Und ich finde 7,50 Euro, für diese Qualität,ist ein es echt tolles Preis Leistungsverhältnis. Das Design ist typisch Zoeva klassisch schwarz. Und die Verpackung ist sehr hochwertig.


 
Im Schatten wirkt er etwas pinkig, er ist aber eher korallenrot und matt.

 
Im Sonnenlicht!
 
 
Hier kann man die Farbe etwas besser sehen. Ich finde auch schön, das er matt ist.
Hier noch geswatcht.
 
 
Ein wunderschöner Koralle Ton.

 
Ich bin immer wie begeistert wie toll sich die Zoeva Produkte anwenden lassen. Der Blush lässt sich super auftragen und ist hochpigmentiert.
Wie findet ihr ihn?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir.
    Ich muss mich echt mal mehr bei Zoeva umschauen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal kucken, also ich bin total begeistert:)

      Löschen