Tragebilder Dance Legend "Solar Eclipse"

Einfach schön....

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal ein paar Tragebilder vom Dance Legend Lack" Solar Eclipse" zeigen. Ich bin total hin und weg, der trifft so was von meinen Geschmack. Die Farbe changiert in so vielen Facetten, wunderschön.
Aber seht selbst.

 
Hier schimmert er sehr hellgrün.

 
Hier haben sich die Lichtverhältnisse verändert, da schimmert er total dunkel.
 
 
Hier schimmert er violet!
 



 
 
 
 
 
Also ich finde ihn total schön, hier hat man wirklich einen tollen duochromen Effekt.

 
Wie gefällt er euch Mädels? Wär das auch eine Farbe für euch?
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Gliitzer *-* Der Nagellack ist echt super toll!! Ich stehe ja sowieso total auf glizzer und die Farbe dazu finde ich auch nicht schlecht. Es ist echt krass zu sehen wir der Nagellack in unterschiedlichen lichtverhältnissen schimmert, sieht irgendwie immer ganz anders aus. Für mich auf jedenfall eine probe Wert :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich bin auch total begeistert. Ich werde mich sicher weiter bei Dance Legend umsehen. LG Ann

      Löschen