Tragebilder Zoya Hudson

Zoya Hudson.....

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch einen Nagellack von Zoya vorstellen. Es handelt sich um Zoya " Hudson" aus der neuen Sommerkollektion von Zoya. Bestellt habe ich bei Petra´s Nailstore.
Ich mag die Lacke von Zoya sehr, weil sie qualitativ sehr hochwertig sind, aber sie haben auch ihren Preis, aber ab und zu leiste ich mir mal einen. Und hier ist er.


 
Er ist wunderschön, es sind ganz kleine, feine Goldpartikel enthalten.


 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
Ich für meinen Teil, bin total begeistert. Wie gefällt er euch? Mögt ihr auch die Lacke von Zoya?
 
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Du hast schön lange und gepflegte Nägel. Ich hätte die auch gerne, aber weil bei mir die Nägel immer wieder mal splittern habe ich meine vor Wochen gekürzt. :(

    Und die Farbe ist auch wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit meinen Nägeln habe ich ziemliches Glück. Vielleicht liegt es daran, das ich lange Nägel gekaut habe, das sie so gut wachsen. Ich nehme aber auch ab und zu mal Biotin ein, da werden sie schön fest. Ja die Farbe gefiel mir gleich total gut, lila ist ja eh total mein Ding. LG Ann

      Löschen