MUA Fashionista Eyshadows

Glitzer, Glitzer.....

Hallo ihr lieben, im Rahmen meiner Aufräumaktion, habe ich ja mal meine Schublade durchgekramt und da sind mir so einige Schätzchen wieder in die Hände gefallen. Unter anderem die Fashionista Eyeshadow´s von MUA. Die Blushes habe ich euch ja bereits gezeigt, heute sind die Lidschatten dran.


Ich muss ja zugeben, das ich viele Dinge kaufe, weil mir einfach die Optik gefällt und ich finde diese Lidschatten wunderschön. Hier sind noch die Swatches.
Von links nach rechts: Radiant, Cosmic, Trendsetter und Golden Dragon.
 
 
Die Pigmentierung ist gut, die Konsistenz ist etwas krümelig.
 
 
Hier die zweite Palette! Da fehlt wieder eins.

 
Wieder die Swatches von links nach rechts.
Noble Purple, Envy,Steel,Exclusive und Embellished, ich muss sagen die Lila Töne sind total super pigmentiert und richtig buttrig.

 
 
 
 
 
 Wie findet ihr die Farben? Ich muss sagen bei MUA stimmt schon das Preisleistungsverhältnis. Ja manche Sachen sind vielleicht nicht so toll, aber die meisten Sachen können sich echt sehen lassen.
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Ich wollte mir immer mal welche davon zulegen...aber irgendwie sind sie bei mir auch wieder in Vergessenheit geraten:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir damals viel gekauft, als es alles reduziert war. Ich muss mir echt mal so ne schicke Schminkecke zulegen wie du. Damit meine schönen Sachen nicht in Kartons versauern. LG Ann

      Löschen