Zoeva Bestellung

Hab mal wieder bei Zoeva bestellt.....

Hallo meine lieben, da ich ja zum Geburtstag von meinen Kollegen auf Arbeit einen Zoeva Gutschein bekommen habe, musste ich diesen natürlich gleich umsetzen. Ich hatte schon länger ein paar Dinge im Auge. Und habe ich sie mir endlich bestellt.


 
 
Ich habe mir noch drei von den Graphic Eyes bestellt, Skyline, Nude Reflection und Close to Heaven.


 
Außerdem zwei von den Luxe Color Blushes
he loves me, maybe...
rush rush
 
 
Und noch drei Pinsel
Nummer 226 Eyes Smudger
 
 
Nummer 105
Face Luxe Highlight

 
Nummer 221
Eyes Soft Crease
 
 
Ich brauchte unbedingt mal ein paar neue Pinsel und ich liebe einfach die Zoeva Pinsel, sie haben eine sehr gute Qualität und der Preis ist nicht übertrieben.
Die dekorativen Produkte werde ich euch später vorstellen. Bestellt ihr auch immer mal bei Zoeva? Wie findet ihr die Produkte?
 
Bis bald eure Ann
 

4 Kommentare:

  1. Ich habe vor kurzem meine ersten Pinsel von Zoeva bestellt, aber ich muss zugeben sie noch gar nicht benutzt.
    Sonst habe ich nur einen Lippenstick, den ich ok finde.
    Irgendwie müsste ich mal mehr von dieser Marke probieren. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Zoeva sehr. Ich bin ursprünglich durch meine Pigmente- Liebe auf Zoeva gestoßen, die haben nämlich auch wunderschöne Pigmente. Die Pinsel finde ich sehr gut. Aber auch die anderen Produkte sind qualitativ sehr hochwertig. Die haben zwar nicht das Riesensortiment, aber das was sie machen ist richtig gut. LG Ann

      Löschen
  2. Ich hab auch schon überlegt Pinsel bei Zoeva zu bestellen, aber ich kenn deren Produkte nicht, deswegen überlege ich noch hin und her. Zudem kann ich mich auch nicht genau entscheiden ob das große Set oder das kleine Augen-Pinsel-Set zulege: :D
    Ich weiß nicht wie lange dein Geburtstag her ist, liebe Ann, aber ich wünsche dir dennoch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich persönlich finde die Pinsel sehr gut. Aber ich benutze auch fast nur Pinsel von Zoeva, daher hab ich jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten. LG Ann

      Löschen