AMU mit Sugarpill Pigmenten

Ich liebe Pigmente.....

Hallo ihr lieben, ich habe mir bei der lieben Nini im Blogsale ein paar Pigmente gekauft und heute habe ich sie gleich mal ausprobiert. Zumindest zwei davon.
Das erste Pigment heißt " Tipsy"

 
Das zweite " Junebug"
Sie sind einfach toll, wahnsinnig intensiv und ich finde dafür das sie doch reichlich Glitzer enthalten, hält sich der Fall Out in Grenzen. Ich freue mich so das ich sie habe, danke noch mal liebe Nini.

 
Nun zu meinem AMU
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 Das Gesamtbild
 
 
 
 
 Ich bin diesmal  zufrieden, mir gefallen die Farben und es ist auch in etwa so geworden, wie ich es wollte, das ist ja nicht immer so. aber ich übe fleißig weiter.
Wie findet ihr es?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Hihi, freu mich dass sie dir gefallen. Leider schreibe ich erst jetzt, da ich die meiste Zeit Blogs lesen, wegen lernen, vermieden habe. ;(

    Das AMU sieht gut aus. Ich finde auch gut, dass der Fallout nicht so groß ist, aber wie das bei Pigmenten so ist muss man immer aufpassen, dass sie nicht aufs Gesicht flutschen sonst glitzert man wie sonstwas. Dafür finde ich diese Pad von Ebelin ganz gut, damit schützt du ein bisschen den Bereich unter den Augen und die sind auch mehrmals verwendbar. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nini! Ich freue mich das du das AMU gut findest. Muss ich mal bei Ebelin kucken was es da gibt, meistens habe ich es immer abgepinselt, aber bei so dunklen Farben geht das manchmal schief. LG Ann

      Löschen