Make Up Geek Insomnia

Insomnia.......

Hallo meine lieben, heute habe ich für euch ein Pigment vorbereitet, wie ich finde eines der schönsten die ich besitze. Insomnia von Make Up Geek. Ich habe es damals bei meiner ersten Bestellung dort, einfach mitbestellt. Es ist ein sehr großes Döschen, ich glaube das werde ich nie im Leben aufbrauchen. Man brauch sehr wenig davon und es ist irre intensiv. Die Textur ist ähnlich denen der MAC Pigmente. Sehr weich, fast buttrig ich finde der Fall Out hält sich in Grenzen. Klar muss man etwas vorsichtig dosieren, das ist aber bei vielen Pigmenten der Fall.


 
Also im Schatten sieht es eher unscheinbar aus.

 
Aber im Sonnenlicht kann man seine Schönheit erahnen.

 
 Wie ihr seht ist es eine riesige Menge.
 
 
Hab euch gleich mal was damit geschminkt.

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 


 
Na wie findet ihr es? Ich liebe es,es ist wirklich ein tolles Pigment. Verwendet ihr auch Pigmente? Oder mögt ihr lieber gepresste Formen?
 
 
Bis bald Ann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen