AMU mit Moonshine

AMU....

Hallo ihr lieben, heute habe ich euch mal ein eher dezentes AMU mit zwei meiner Moonshine Lidschatten geschminkt, ich hoffe es gefällt euch.

Lichtrose (Einer meiner liebsten Lidschatten von Moonshine)

 
Und Tigerauge
 
 
Es ist für mich sehr ungewohnt, nix schwarzes, außer der Wimperntusche am Auge zu haben.
 
 
 Heute habe ich mal braunen Eyeliner verwendet und diesmal hat es auch ganz gut geklappt.

 
Ich denke es ist ein sehr alltagstaugliches Make Up.
 
 
Noch das Gesamtbild. Ich habe heute mal einen matten sehr dezenten Lippenstift gewählt, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding, ich mag es lieber glänzend.
 

 
Also ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Moonshine Lidschatten, die lassen sich so toll verarbeiten, man kann sie sehr gut verblenden. Ich kann die Moonshine Lidschatten nur empfehlen. Ich liebe sie. Wie findet ihr das AMU? Zu unauffällig ?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich wunderschön. Die Farbe des Lidschattens ist auch klasse. Du hast unglaublich weiße Zähne, da wird man ja glatt neidisch :DLiebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen