AMU mit Darling Girl

Ich hab´s mal wieder versucht...

Hallo ihr lieben, ich habe mich mal wieder an einem AMU versucht. Ihr merkt ich übe fleißig.
Heute habe ich mir mal ein paar schicke Pigmente von Darling Girl rausgesucht.
Zum einen:" Songbird Weaponry"

 
"Vodoo"
 
 
"The Invisible Man"

 
Drei wunderschöne Pigmente.
 
 
 

 

 




 
 



 
Natürlich noch der Gesamtlook. Ich weiß gar nicht warum man auf Foto´s immer so eine riesengroße Nase hat, ich bin sonst mit meiner Nase ganz zufrieden, aber auf den Bildern sieht sie immer total groß aus.

 
Wie findet ihr´s? Bin immer offen für Tipps? Und Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an.
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Nase auf den Bildern normal. Eventuell eine andere Pose, die vielleicht dein "Problem" ein wenig kaschiert. Ich mach immer mehrere Bilder von verschiedenen Posen und suche am Ende dann die Besten raus.

    Achja, wegen dem Blogsale, ich bin mal so frech und kopier dir den Link hier in den Kommentar. http://craemtoertschen.blogspot.de/2014/03/blogsale.html

    Lieben Gruß,
    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter sagt auch, meine Nase sieht normal aus. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. LG Ann

      Löschen