China Glaze If in Doubt, Surf it Out

Sommernägel....

Hallo meine lieben, aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen der letzten Tage habe ich beschlossen, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, mal einen knalligen Sommerlack zu lackieren.
Den China Glaze Lack " If in Doubt, Surf it Out". Es handelt sich hierbei um einen knalligen Orangeton. Mir gefällt er auf den Nägeln sehr gut.
Für den Ringfinger habe ich essence  " glitz & glam" verwendet.

 
Der Lack ist sehr cremig und deckt mit einer Schicht. Aber er neigt mit Überlack zur Bläschenbildung, deshalb habe ich den Ringfinger noch etwas anders lackiert, weil man dort die Blasen sehr doll gesehen hat.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ansonsten gefällt mir der Lack sehr gut, richtig sommerlich. Da kriegt man irgendwie gleich Lust auf Urlaub, Sonne und Strand. Wie gefällt er euch?
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Du hast wirklich immer alle Marken, die ich auch gerne besitzen würde :D :D Ich finde China Glaze hat einfach soo viele tolle Farben, auch wenn ich jetzt nicht der Orange-Typ bin :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt die Auswahl bei China Glaze ist wirklich wahnsinnig groß, da kann man sich manchmal gar nicht entscheiden. LG Ann

      Löschen