Polish me Silly " Alter Ego"

Lackiert.....

Hallo meine lieben, heute gibt es mal ein paar Tragebilder von einem meiner Neuzugänge. Ich liebe ja duochrome Lacke. Und dieser hier gefällt mir besonders gut. Violett ist ja eh meine Farbe.

 
Als ich die erste Schicht aufgetragen habe, war ich etwas enttäuscht, ich dachte "oh je, der ist aber sheer", aber dann die zweite deckte dann schon total gut. Letztendlich habe ich drei Schichten aufgetragen und noch einen Top Coat. Und ich muss sagen für drei Schichten Lack, ist er erstaunlich schnell getrocknet.

 
 
 
 
Und dann nach längerem Warten, kam die liebe Klara doch noch raus und ich konnte euch noch ein paar schöne Sonnenlicht Bilder machen.
 
 
Er ist einfach wunderschön, wobei man hier auf den Bildern den duochrome Effekt nur erahnen kann.
 Aber in Natur schimmert er wunderschön.
 
 
Ich persönlich mag ja sehr gerne dunkle Lacke, auf den Nägeln, ich probiere zwar auch gern andere Farben aus, aber irgendwie fühle ich mich mit den dunklen Farben am wohlsten, das gilt auch für meine AMU´s. Vielleicht liegt es auch am Alter:)? Aber dunkel war mir schon immer am liebsten.
 
 
 
So ihr süßen, wie findet ihr denn den Lack? Kanntet ihr die Marke? Ich jedenfalls nicht. Aber ich bin ja offen für neues und da dachte ich, ich probiere die Farbe einfach mal.
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Nägelform und die Farbe des Nagellacks ist wirklich schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab meine Nägel erst abgeschnitten. Langsam waren sie mir doch zu lang. LG Ann

      Löschen
  3. Der Blau-Lila Farbwechsel gefällt mir richtig gut :) Tolle Nägel Kompliment. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen