Kleine Bestellung bei Fyrinnae

Hab es mal wieder getan.....

Hallo ihr lieben, von Zeit zu Zeit stöbere ich immer mal in diversen Online Shops ob es Neuigkeiten gibt. Bei Fyrinnae hatte ich schon ne ganze Weile nicht geschaut, da ich dort eigentlich schon alles bestellt hatte, was mir so gefiel. Aber letztens dachte ich, ich schau mal wieder im Shop vorbei und siehe da es gab was neues. Vier Arcane Magic Pigmente. Die musste ich natürlich gleich haben und hab sofort meine Mini- Bestellung aufgegeben. Ich bestelle immer nur Samples , da ist immer so viel drin, das bekommt man eh nicht leer.

 
Hier seht ihr meine Bestellung und ein Sample gibt es ja immer noch gratis dazu. Das finde ich immer sehr schön bei Fyrinnae , das es in einer kleinen Dose ist und nicht in einem Beutel.
 
So da fangen wir mal an:
" Kraken"
 
 
Kraken ist ein blaues Pigment mit goldenem Glitzer drin.
 

 
Auf den ersten Blick wirkt es mir sehr dünn und staubig ich muss mal sehen, wie es sich auf einer dunklen Base macht.
 
 
Jetzt kommt "Cabaret Noir"
Ein dunkles Grün mit viel Glitzer.
 
 
Das ist super pigmentiert, es hat eine dunkle Base.

 
Jetzt kommen wir zu "Devilish Debutante"
Eine schöne dunkle Base mit violettem Glimmer.
 
 
 

 
Es ist immer schade, das man das mit der Kamera nicht so schön einfangen kann.
 
 
Jetzt kommt "Brazen Burlesque"
 

Das trifft voll meinen Geschmack, dunkelgrün mit Multi Glitter, hab es mal unscharf fotografiert, da könnt ihr den Glitzer besser sehen. 
 
 
 

 
Und jetzt zeige ich euch noch das Gratis Sample
" Debonair"
 
 
Ein wunderschönes Lila, natürlich mit Glitzer.
 
 
 
 
 
 
Wie gefallen euch die Pigmente? Also bis auf das Blau finde ich sie alle sehr schön. Bin schon gespannt, wie sie geschminkt aussehen.
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Trag die Pigmente am besten mit einem Fixing Medium auf:) pigmente sind so trocken aufgetragen meist etwas "staubig" und können sich garnicht richtig entfalten. Pigmente kommen bei mir nur mit Base und feucht auf die Haut:)

    Ich liebe die Fyrinnae Pigmente :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich hab mal ne Zeit lang die Pixie Epoxy verwendet, hatte da aber das Gefühl die Pigmente krabbeln schneller in die Lidfalte, jetzt nehme ich immer den dunklen Stift von Nyx. Die Pigmente von Fyrinnae sind wirklich sehr schön. LG Ann

      Löschen