Nagellackneuzugänge und endlich mein

Endlich mein......

Hallo ihr lieben, lange habe ich ihm wiederstanden, aber jetzt ist er endlich mein. Der MARY-LOU- MANIZER von the Balm.
Ich habe in unzähligen Blogs über ihn gelesen, ihn auf Bildern bewundert, habe ihn aber trotzdem nie gekauft. Aber jetzt war irgendwie der Zeitpunkt gekommen, ihn zu kaufen.

 
Ich freu mich so, das ich endlich auch einen habe. Und ich werde ihn natürlich bald ausprobieren.
 
Dann sind noch ein paar Lacke bei mir eingezogen.
Der China Glaze "X-TA-SEA".

 
Ein Lack von El Corazon aus der Kaleidoscope Serie.
 
 
Dance Legend Galaxy" Solar eclipse", das sind sozusagen meine ersten russischen Lacke, mal sehen wie sie sich so machen.
 

Dance Legend Chameleon" Boggs"
 
 
Polish me Silly" Alter Ego", diese Marke kannte ich bisher auch nicht, aber mir gefielen die Bilder im Shop so gut, das er mitbestellt wurde.
 
 
Und China Glaze " If in Doubt, Surf it Out"
Den hab ich euch ja schon näher vorgestellt.
 
 
So das waren meine Neuzugänge, wie findet ihr sie? Habt ihr auch den einen oder anderen zu Hause?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Kommentare:

  1. Der letzte Nagellack sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich vor ein paar Tagen vorgestellt! LG Ann

      Löschen
  2. Der Mary Lou Manizer sieht sooo schön aus, den möchte ich auch unbedingt noch haben!!! Der China Glaze "X-TA-SEA" gefällt mir auch richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab total lange überlegt, ob ich mir den Highlighter kaufe, aber ich konnte nicht mehr widerstehen. Ich bin einfach so schwach. LG Ann

      Löschen
  3. Den MARY-LOU- MANIZER hätte ich auch sehr geren und steht schon auf meiner Liste. Bin gespannt was du darüber berichtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich gestehen ich verwende nicht oft Highlighter, ich muss erst mal ein bissel probieren, wie es mir am besten gefällt. LG Ann

      Löschen