Douglas Box of Beauty Januar 2015

Eine schöne Box.....

Hallo meine lieben, heute ist meine Box of Beauty eingetrudelt und mir gefällt sie dieses Mal sehr gut. Es sind nur Pflegeprodukte enthalten, genau das richtige für den Winter.

 
Wenn man hinein schaut ist sie prall gefüllt.
 
 
Es ist von allem was dabei.
 
 
Das Hauptprodukt ist das Granatapfel Regenerationsöl, ich bin jetzt nicht wirklich der Weleda Fan, aber ich finde es trotzdem toll. Ich wüsste auch jemanden dem ich es schenken könnte.
 
 
Dann ist das Hildegard Braukmann Gesichts und Körperpeeling in Originalgröße enthalten.
 
 
Die Annayake Repaircreme als Maxiprobe.
 
 
Und dann ist noch ein weiteres Produkt in Originalgröße enthalten. Das Nagelhaut-Öl von Mavala, darauf bin ich sehr gespannt. Und noch eine weitere Creme Probe, aus der Benefiance Serie von Shiseido.
 
 
Ich mag diese Box sehr, man kann sich mal richtig verwöhnen, alles was strapazierte Winterhaut braucht. Wie gefällt sie euch?
 
Bis bald eure Ann.


 
 


Kommentare:

  1. schöner Inhalt, das Peeling und das Öl sehen spannend aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl kenne ich schon. Aber auf das Peeling bin ich auch gespannt.

      Löschen
  2. Eine tolle Mischung, die Box gefällt mir sehr.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dieses Mal auch total zufrieden, eine richtig schöne Pflegebox.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Hast Dir echt richtig Mühe gegeben, das sieht man ;)
    Ich stehe immer total auf dekorative Kosmetik und darum fänd ich das etwas eintönig. Aber wer das vielleicht nicht so mag liebt sie sicher.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich mag dekorative Kosmetik auch gerne, aber so ne Box zum Pflegen finde ich auch toll.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  4. Ich finde die Box ebenfalls super. Es ist eine richtige Verwöhnbox mit hochwertigen Ölen und meine Haut steht voll auf diese Powerpflege. Ich meine auch ein Hautöl sollte man immer zu Hause haben, davor noch ein Peeling - was will man mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch total toll. Das macht richtig Lust auf einen Wellnesstag:)
      LG Ann.

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich über das hauptprodukt und das Peeling sehr gefreut. Die Creme von Annayake werde ich auch testen, die beiden anderen produkte werde ich nicht verwenden :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Bei mir ist die Box eine Volltreffer.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  7. Halli Hallo :)
    schöner Bericht das macht wirklich Lust auf die Box! Wo und wie kann man diese bestellen?
    Hast du auch die Glossybox oder die Pinkbox und wenn ja welche davon könntest du empfehlen?
    Liebe Grüße, Isa
    www.mymakeupaddictionconfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. was kostet diese box immer? da sind ja immer sehr hochpreisige dinge drin :)

    Liebe Grüße, Svenja

    derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

    AntwortenLöschen