Zoeva Graphic Eyes

Zoeva Graphic Eyes.....

Hallo meine lieben, ihr wisst ja bereits das ich eine große Affinität zu Kajalstiften habe. Meine neuesten Errungenschaften möchte ich euch heute vorstellen. Bei meiner neuerlichen Zoeva Bestellung sind ja wieder drei von den Graphic Eyes dazu gekommen. Ich liebe diese Stifte, sie sind sehr buttrig, haben eine exzellente Farbabgabe und halten sehr gut am Auge.



Der erste von den dreien ist: Skyline, ein tiefes Schwarz mit silbrigem Glitzer.

 
 
Die Farbabgabe ist wirklich super, es ist ein richtig intensives Schwarz.

 
Dann kommt: Close to Heaven
So eine Farbe habe ich noch nie bei einem Kajal gesehen, er ist wirklich wunderschön.
 
 
Der schimmert in verschiedenen Farben.
Richtig schick.

 
Und dann kommt noch: Nude Reflection
Auch ein wunderschöner Ton.
 
 
 
Ein helles Braun mit schönem Schimmer.
 
 
Ich finde sie total schön. Wie gefallen sie euch Mädels?
 
Bis bald eure Ann.


Kommentare:

  1. Wow muss ich sagen! Die Farbabgabe ist wirklich super.
    Die Farben sind auch toll. Schwarz muss bei mir nicht immer sein aber die anderen Farben finde ich auch schön:)

    Lieben Gruß, Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbabgabe ist echt super und sie halten auch sehr gut am Auge. LG Ann

      Löschen