Sleek Blush Sweet Cheeks

Wieder mal ein Blush...nein es sind gleich drei...

Hallo ihr süßen, endlich Wochenende, diese Woche war echt anstrengend für mich, nicht mal besonders körperlich, sondern eher seelisch. Meine Töchterlein hat Kummer und da fühlt man ja als Mutti mit. Sie sagt zwar, es ist nicht so schlimm, aber man merkt sie ist doch bedrückt. Dann hatte ich irgendwie auf Arbeit meine " Arschlochwoche". Nur motzende und nörgelnde Leute. Nun will ich ein bissel abschalten indem ich mit euch über eines meiner Lieblingsthemen rede. Heute geht es mal wieder um ein Blush, genauer gesagt um ein " Dreierpack".
Das Sleek Blush "Sweet Cheeks" aus der Candy Collection. Das gibt es schon ne Weile, aber ich hab es noch relativ neu.

Die Verpackung ist passend zum Thema Candy gestaltet.

 
Drinnen ist es die typische schwarze Sleek Verpackung.
 
 
Das Blush besteht aus einem Cremeblush( ganz links) und zwei Puderblushes. Das Cremeblush lässt sich sehr gut auftragen und perfekt verteilen. Ich bin ja sonst bei Rouge diesen cremigen Texturen gegenüber immer etwas skeptisch, aber dieses ist super. Die Puder Blusher haben die gewohnt gute Sleek Qualität.
 
 
Die Farben sind sehr frisch und mädchenhaft.
 
 
Hab sie euch gleich mal aufgemalt.
 
 
Ich finde eine schöne Mischung, mir gefallen die Farben sehr gut.
 
 
Ich persönlich finde, die Sleek Blushes haben eine sehr gute Qualität zum guten Preis. Sie können durchaus mit großen Marken mithalten, die Pigmentierung ist immer top.
Wie gefällt euch der Blush? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Kommentare:

  1. Die hab ich auch und finde die Palette auch sehr toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich finde es auch superpraktisch, gleich 3 in einem. LG

      Löschen
  2. Liebe Ann,

    eine tolle Palette mit wirklich intensiven Farbtönen. Ich denke gut dosiert sehen sie sicher klasse aus :)
    Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind sehr intensiv, aber lassen sich total gut verarbeiten. LG Ann

      Löschen