AMU ohne Nahmen

Dick aufgetragen....

Hallo ihr lieben, heute habe ich mal etwas dicker aufgetragen als sonst, hab gepinselt und gepinselt und am Ende ist das dabei rausgekommen. Ich bin ganz zufrieden. Für dieses AMU habe ich wieder ein paar Pigmente verwendet. Hauptsächlich "Grape Soda" von TBN und "Lucky" von DGC .

 
Mit dem Lidstrich habe ich immer so meine Problemchen. Mal klappt es gut, mal nicht so.

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 Und noch das Gesamtbild!
 
 
Hab sie Haare dann doch zusammen gemacht.
 
 
 Wie gefällt es euch? Zu viel? Oder okay?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Zu viel ist es auf keinen Fall! :)
    Es ist ganz schön geworden, also ist es okay. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis ganz schön, aber vielleicht die äußeren Kanten ein wenig verblenden mit einem sauberen Pinsel oder so einen erdigen Ton, der nah an deine Hautfarbe passt. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nini! Als ich dann im nach hinein die Bilder gesehen, hab ich mir auch gedacht, sieht bissel unsauber aus. Aber ich war zu faul noch mal neue Bilder zu machen. LG Ann

      Löschen
  3. Ich finde es vielleicht einen Tick zu intensiv im inneren Augenlid und ich habe in meiner Parfümerieausbildung gelernt das man blaue Augen nicht unbedingt " Blau" anmalen sollte. Ich denke ein zartes Lila , Grau oder Apricottöne würden Dir klasse stehen.
    Aber Dein Lipgloss/Stift gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi! Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich über jeden Tipp. Ich weiß auch nicht warum meine Augen auf dem Bild so blau aussehen, sie sind eigentlich mehr grün. Und das Pigment ist eigentlich lila. Und ich dachte mir lila und grün das passt. Es sieht aber doch bläulich aus. Naja beim nächsten Mal wird es vielleicht besser. Lieben Gruß Ann

      Löschen
    2. Gerne :) Siehst Du mal wie die Fotos die Farben verändern , ich kenne das :)
      Grün & Blau würde ich aber auch sein lassen und lila nur wenn es ein helles ist.
      Apricot oder sanfte Nude und Brauntöne stehen Dir sicher super. Aber jeder wie er mag :) Liebste Grüße

      Löschen