YSL Ombres 5 Lumiéres

Einer meiner Lieblingsschätze....

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsschätze zeigen. Die YSL Ombres 5 Lumiéres Nr. 11. Diese Palette habe ich schon sehr lange und ich liebe sie einfach. Damit habe ich schon so viele AMU´s geschminkt und ich mag sie noch genau so wie am ersten Tag. Sie ist einfach wunderschön. Das Design ist typisch YSL.

 
Im Schatten wirkt sie etwas unscheinbar, aber in der Sonne glitzern die Farben um die Wette.

 
Sie ist echt wunderschön, die Farben lassen sich gut verarbeiten bei dem dunkelgrün muss man etwas aufpassen, der hat etwas Fall- Out. Ich hab damals lange überlegt ob ich sie mir kaufe, weil sie doch ganz schön teuer war, aber irgendwann hat es mich dann doch gepackt und ich hab sie gekauft.
 
 
Jetzt zu den Swatches!
 
Im Schatten!
 
 
 
Und im Sonnenlicht!

 
Ich bin einfach immer noch begeistert von dieser Palette und verwende sie nach wie vor sehr gerne.
Wie gefällt sie euch? Hat vielleicht jemand von euch diese Palette auch?
 
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Die Lila-Töne sind schön.
    Bis jetzt wollte ich immer nicht so viel Geld für ein einzelnes Kosmetikprodukt ausgegeben, aber ich habe mir jetzt mal vorgenommen bestimmte einzelne Schätze für meine Sammlung zu kaufen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem vielen Geld hast du recht, ich denke auch manchmal ob es das dann wirklich wert ist, wenn ich mir dann aber meine Schätzlein so ansehe, kann ich mich immer wieder dran erfreuen. Liebe Grüße Ann

      Löschen