Rituals - Ritual of Karma....


Oder auch, ich bin verliebt......

 
Halli Hallo rechtzeitig zum Frühling, war es mal wieder soweit und Rituals hat seine diesjährige Frühjahr/ Sommer Edition heraus gebracht und um es auf den Punkt zu bringen- I am so in love. Ich bin ja sowieso bekennender Rituals Junkie, aber dieses Ritual, duftet einfach göttlich.


 
Ich habe mir natürlich einige Teilchen gegönnt und von nun an heißt es bunkern, solange die LE erhältlich ist. Denn ich erinnere mich lebhaft daran, als die letzte vergriffen war, habe ich mich dermaßen geärgert, das ich mir keinen Vorrat bestellt habe. Das passiert mir diesmal nicht:) Habe auf gleich meine Mom damit beschenkt und sie findet es auch toll. Den Schaum und das Bett und Body Spray habe ich bei Dougi mit 20 Prozent Rabatt bestellt. Und den Rest bei Rituals direkt, während der Shopping Week und das Duschöl gab es dadurch gratis dazu.

 
Bei dieser LE gefällt mir alles schon alleine die mintgrüne Verpackung, die einen gleich an Urlaub denken lässt und erst der Duft. Es riecht soooo toll. Ihr müsst unbedingt mal dran schnuppern. Und über die super pflegende Wirkung der Produkte, muss ich ja echt nichts mehr sagen. Ein wahres Träumchen.

 
Das Peeling ist einfach der Hammer.

 
Und auch das Öl ist für meine mega trockene Haut einfach genial.

 
Habt ihr auch schon was aus der LE probiert? Ich kann sie nur empfehlen.
 
 
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Ich habe noch soooo viele Produkte, aber wenn ich die mal aufgebraucht habe, würde ich gerne auch ein paar Rituals Produkte testen, habe bis jetzt nur ein Duschschaum ausprobiert :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt diese le auch super und werde sicherlich noch das ein oder andere kaufen. konnte mich nur noch nicht entscheiden ;))
    tolelr blog - hast direkt einen neuen follower <3
    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :-) Rituals ist einfach Klasse ..Ich besitze mittlerweiele so einige Produkte der Marke und die neue Serie ist auch sehr ansprechend
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Peeling muss ich mir noch sichern. Die Peelings von Rituals sind eh immer toll!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte Rituals gar nicht. Meine Kollegin hat mich in den Shop geschleppt. Seitdem bin ich Fan!!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen