Make Up Geek Highlighter - Glitz

Haben muss......


 
Hallo meine lieben, ich als absoluter Make Up Suchtie hege natürlich auch eine Affinität zu diversen amerikanischen Marken und MUG gehört dazu. Ich finde die Produkte einfach super. Zur Marke gekommen, bin ich natürlich durch die legendären Lidschatten. Aber mittlerweile hat MUG auch viele andere Produkte im Sortiment. Mittlerweile gibt es die tollen Teilchen ja auch bei Beautybay, aber vor ner Weile war das noch nicht so. Meine erste Bestellung habe ich auch noch im Original Online Shop vorgenommen, zusammen mit nem Mords-Porto und Zoll an der Haustür. Das ist natürlich bei Beautybay nicht mehr so. Als ich die ersten Bilder der Highlighter sah, war mir gleich klar, brauche ich, muss ich haben:)
Auch wenn ich bei weitem nicht weiß, wie ich alle meine Highlighter jemals aufbrauchen soll. Aber egal erstmal her damit. Und ich muss sagen, ich wurde echt nicht enttäuscht. Der Highlighter kommt in einer schönen Verpackung daher.
 
 
Natürlich Hochglanz:) trotz das die Verpackung aus Plastik ist, wirkt sie doch echt wertig. Ich finde sie richtig schön.

 
Das Produkt selbst ist einem schönen wellenförmigen Design gepresst, was mir persönlich total gut gefällt. In der Packung schimmert er roséfarben.

 
 

 
Aufgetragen ist er aber mehr silbrig, je nach Lichteinfall.

 
Er lässt sich sehr gut auftragen und schön verblenden. Die Haltbarkeit würde ich als gut einstufen. Was für mich schon sehr akzeptabel ist, da ich finde das die meisten Highlighting Produkte eher nicht so lange auf der Haut wahrnehmbar sind. Ich finde meinen Glitzi total schön und kann hierfür eine klare Empfehlung aussprechen.

 
 
So ihr süßen das war´s mal wieder für heute. Dickes Drückerchen, bis bald
eure Ann.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein toller Schimmer :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hightlighter! Wow!

    Der ist so schön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist hübsch. Highlighter find ich ja auch toll und wichtig und hach... ;-)
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen