Bestellung bei e.l.f.

Ich probiere ja gerne mal was neues...

Hallo ihr süßen, ich bin ja von Natur aus ein neugieriger Typ und probiere auch bei Kosmetik gerne mal neue Marken aus, die vielleicht nicht so geläufig sind. Und ich habe ja schon ne Weile damit geliebäugelt mal bei e.l.f. Kosmetik zu bestellen. Steht für eyes, lips, face falls es jemand noch nicht weiß:)Ich wusste es auch nicht. Nun hab ich es mal gewagt, zwar nur eine kleine Bestellung, ich muss ja erst mal kucken wie die Qualität so ist. Bestellt habe ich:

 
Ich habe mir bestellt: Zwei von den Ton Correcting Powders.
Zum einen: shimmer
 
 
 
Zum anderen: cool
 
 
 
 
 
 Die Puder sind in einer schwarzen Plasteverpackung, diese wirkt aber recht hochwertig und schließt sehr gut.


 
Das Pigment " Passionate Purple"
 
 
Und das Pigment"Mystic Moss"
 
 
In den Packungen ist bereits ein kleiner Pinsel enthalten. Ich finde auch die Plastedöschen total süß, sieht richtig edel aus.
 
 
Die Pigmente habe ich euch gleich mal geswatcht, die Farben sind der Hammer.
 
 
Total intensiv! Auch ohne Base.

 
Im Schatten!
 
 
Ich bin begeistert, mal sehen wie sich die anderen Produkte so machen. Wie gefällt euch meine kleine Auswahl? Habt ihr Produkte von e.l.f.?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Kommentare:

  1. Alle Sachen machen einen ansprechenden Eindruck; sehr schöne Bestellung. Ich habe bisher nichts von elf, außer einem Lidschattenpinsel.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch noch nichts von e.l.f. aber ich dachte ich probiere einfach mal ein paar Produkte. Die Preise sind ja doch recht moderat. Und ich muss sagen, ich bin bis jetzt sehr begeistert. LG Ann

      Löschen