Dior Skin Nude Shimmer

Ein bisschen Luxus braucht die Frau.....

Hallo ihr lieben, manchmal muss man sich auch bisschen Luxus gönnen. Und diesen Luxus wollte ich schon so lange. Einen von den Dior Nude Shimmer Pudern. Schon alleine wie toll die aussehen.
Ich habe mich für Rose/ Pink entschieden. Und darf ihn jetzt endlich mein eigen nennen.


 
Ich war ja sehr überrascht wie groß die Packung ist.
 
 
Zum Vorschein kommt eine wunderschöne, silberne, schwere Verpackung, diese fühlt sich richtig wertig an.
 
 
 

 
Im Sonnenlicht schimmert er wunderschön, ich bin jetzt schon verliebt.
 
 
Er schimmert einfach wundervoll.
Sonnenlicht!
 
 
Normales Tageslicht!
 
 
So ein toller Glow.  Ach Mädels ich finde ihn sooo schön. Wie findet ihr ihn? Hat jemand von euch vielleicht auch dieses Schätzchen?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mal total schön aus :) Total hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert, weil der Glow echt super schön ist.

      Löschen