Kiko High Pigment- Wet and Dry Eyeshadow

Nicht so souverän wie sonst.....


 
Hallo meine Lieben, alle die meinen Blog regelmäßig verfolgen wissen sicherlich das ich ein großer Fan der Kiko Lidschatten bin, weil sie meist mit guter Qualität, zu einem doch sehr guten Preis überzeugen. Als ich vor ein paar Monaten von den Wet and Dry Lidschatten hörte, war ich natürlich sofort ganz Ohr. Als sie endlich erschienen legte ich mir gleich drei zu. Da ich ja davon ausging, das sie mich überzeugen.

 
Die Farben sind an und für sich schon sehr schön, aber der Auftrag gestaltet sich doch recht schwierig. Auf dem oberen Bild das ist die Nummer 13 ein schöner Burgunder Ton. Unten seht ihr die Nummer 08 ein grau was auch leicht ins grüne geht.

 
Und die Nummer 11 ein warmes Rot/Braun. Also eines vorweg, trocken sind sie überhaupt nicht zu gebrauchen, krümelig und geben kaum Pigmente ab.

 
Hier seht ihr den trockenen Swatch. So probierte ich es feucht mit meinem Mac Primer, aber leider kriegte ich kaum Farbe an den Pinsel und alles flutschte nur so hin und her auf dem Auge. Am allerbesten klappt der Auftrag mit Wasser, aber der Pinsel muss wirklich richtig feucht sein und man muss mehrfach mit dem Pinsel ins Töpfchen dippen.
Trocken

 
Mit Wasser

 
Alles in allem habe ich echt mehr erwartet, da ich ja eigentlich weiß, das Kiko sehr tolle Lidschatten machen kann. Aber diese sind echt nicht der Hit.

 
Wenn man den Dreh raus hat, kann man sie schon mit verwenden, aber die Anwendung bedarf schon etwas Übung. Die Haltbarkeit auf dem Auge ist auch okay.
Habt ihr die High Pigment Lidschatten auch schon probiert?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße, normalerweise bin ich ja auch total überzeugt von Kiko Lidschatten aber die wet and dry klingen jetzt wirklich nicht so toll. Ich bin aber auch generell nicht so der Fan von nassen/feuchten Lidschatten. Die Farben, die du dir ausgesucht hast, finde ich aber sehr hübsch. Die wären auch genau mein Geschmack gewesen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße! Ja die Farben sind auch toll, aber eben die Verarbeitung....
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Ich hab noch nie ein Kiko Produkt getestet, hab aber immer nur postive Sachen gehört, ich muss mir die Marke mal genauer anschauen :)
    Die Lidschatten die du ausgesucht hast, sehen toll aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Wet and Dry solltest du meiden:)
      Liebe Grüße, Ann..

      Löschen
  3. Stimmt..von KIKO gibt es wirklich schönere Lidschatten.Schade!

    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch schade, da ich die Kiko Lidschatten sonst immer gut finde.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  4. Zunächst einmal sehr schöner Beitrag und ich kann mich dir auch anschließen...Ich mag Kiko auch sehr gerne, weil ich bisher meist von den Produkten überzeugt war, aber leider von diesen hier gar nicht. Ich bekomme noch nicht mal mit ganz nassem Pinsel so ein Ergebnis wie du...leider ein Reinfall für mich, aber es kann ja auch nicht nur gute Produkte geben :D

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen