Bare Minerals perfect rose

Perfect Rose.....und meine Liebe zu bare minerals

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch mal wieder ein loses Blush vorstellen und zwar Perfect Rose von bare Minerals. Ich liebe die Produkte von BM. Sie sind einfach toll. Ich besitze einige Sachen von bare Minerals und ich bin einfach überzeugt von ihnen. Meine allererste Errungenschaft war die Foundation, die ich auch immer noch sehr rege benutze, ich bestelle sie auch regelmäßig nach. Vor allem im Sommer ist sie meine Wahl, weil sie einfach fast schwerelos auf der Haut ist und man nicht das Gefühl hat, man ist zugekleistert.
Und nach und nach kamen immer mehr Sachen dazu und bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht. So nun zu Perfect Rose.


 
Perfect Rose kommt in einer kleinen hübschen Dose mit goldenem Deckel daher. Die Dose sieht richtig hochwertig aus.

 
Innen ist ein Dosiersieb, das man nicht zu viel aufnimmt.
 
Hier im Sonnenlicht!
 
 
 

 
Im Schatten!
 
 
Hier habe ich es mal ein bissel verblendet.
 
 
Ich finde es wunderschön, es ist sehr dezent und enthält nur wenige Glitzerpartikel.
Es passt auch praktisch zu allem, dadurch das es nicht so knallig ist.
Wie findet ihr es?
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig hochwertig aus. Allein schon das äussere!! Ich liebe Bare Minerals auch, allerdings besitze ich bisher nur die Foundation. Hatte schon die Original und die Matte, beide TOP! Trage fast keine andere mehr, weil ich sie und das Gefühl sooo sehr mag! Dezent aber deckend und sie fühlt sich so natürlich an ♥
    Dein Blush ist sehr hübsch und du wirst sicher viel Freude damit haben;)
    Liebe Grüße und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Sachen von bare Minerals auch sehr, ich bin noch nie enttäuscht wurden. Die Foundation ist top. Ich benutze sie immer wieder gern. Ganz Liebe Grüße Ann.

      Löschen