Estee Lauder Violet Underground

Manchmal merkt man den Unterschied zwischen teuer und preiswert doch....

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch wieder mal ein etwas preisintensiveres Produkt aus meiner Sammlung zeigen . Die Estee Lauder Violet Underground Palette. Diese liebe ich abgöttisch, sie ist so herrlich satt und intensiv. Und ich finde hier kann man deutlich merken, das es sich um ein High End Produkt handelt. Bei manchen teuren Produkten, ist das manchmal nicht so, aber diese Palette hat wirklich eine hervorragende Qualität. Schon alleine die Verpackung ist ein Augenschmaus. Richtig hochwertig.


Hier mal geöffnet, meine liebsten Lidschatten aus der Palette sind das Blau und Pink. Man braucht nur ganz wenig, es gibt kein Krümeln und die Farben lassen sich super verblenden. Und sie halten auch sehr lange am Auge.
 
 
Hier mal Die Swatches
 
 
Einfach wunderschön, sie sind butterweich im Auftrag.
 
 
Ich benutze diese Palette nach wie vor sehr gern und ich bin froh das ich sie mir damals gekauft habe.
Hat jemand von euch auch diese Palette? Liebt ihr sie auch so wie ich?
 
Bis bald eure Ann

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen