Make Up Factory- Velvet Lifting Foundation

Die richtige Foundation......

Hallöchen ihr süßen, heute möchte ich euch meine zur Zeit liebste Foundation zeigen, wobei ich sagen muss, das ich da für mich den heiligen Gral immer noch nicht gefunden habe. Ich habe schon unzählige Grundierungen ausprobiert, aber meistens gibt es doch etwas, was mich stört. Es gibt einige die ich sehr gut finde, aber so richtige 100% erreicht bei mir keine. Eine die ich sehr gerne mag, ist die Velvet Lifting Foundation von Make Up Factory. Wie der Name schon sagt, hat sie einen Lifting Effekt, also etwas für die etwas reifere Haut. Preislich ist sie schon etwas höher angesiedelt, ich glaube ich habe so um die 24euro bezahlt, für 30ml.

 
Meine Nuance ist die 08 Beige Porcelain, ist glaube die hellste die es gibt. Ich habe zwar helle Haut, aber nicht extrem hell, also für ganz hellhäutige Mädels, ist sie nicht geeignet. Die Foundation ist in einem Pumpflakon. Das ist für mich immer sehr wichtig, weil man das viel schöner dosieren kann.
 
 
Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz ist eher etwas fester.
 
 
Sie lässt sich sehr gut verteilen, die Deckkraft würde ich als mittelstark bezeichnen, man kann sie sehr gut aufbauen, da sie durch die cremige Konsistenz nicht so schnell antrocknet. Sie enthält schon eine ordentliche Portion Pflege, für ölige Haut ist sie nicht empfehlenswert. Ich persönlich habe eine Mischhaut, die zum Trockenem tendiert, da ist sie optimal.
 
 
Den Liftingeffekt würde ich jetzt nicht, als so stark empfinden. Sie setzt sich jedenfalls nicht in den Fältchen ab, das finde ich sehr gut.
Alles in allem würde ich sagen es ist eine gute Foundation, ich benutze sie zur Zeit sehr gerne. Da sie für mich die optimale Portion Pflege enthält, aber auch nicht so viel, das man wahnsinnig glänzt. Habt ihr eure perfekte Foundation schon gefunden?  Könnt ihr was empfehlen?
 
Bis bald eure Ann.

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Foundation hört sich sehr gut an, ich habe trockene Haut da sind Foundations für reifere Haut vermutlich ganz gut geeignet:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die enthalten meistens viel Feuchtigkeit!

      Löschen