Kleine Bestellung bei Kosdro

Meins.... Yippie...

Hallo ihr lieben, ich war ja schon ne Weile am kucken, wo ich Wet´nWild Produkte herbekomme, ohne ein Theke in meiner Nähe. Bei verschiedenen Kosmetikshops kann man die Sachen ja online erwerben, aber immer wenn ich geschaut habe , war immer eins meiner Wunschprodukte nicht lieferbar. Aber endlich habe ich einen Online Shop gefunden, der beide Paletten hatte und sofort lieferbar. Und zwar bei Kosdro.de.
Die Objekte meiner Begierde waren zum einen: Petal Pusher
Und als Eve die Palette noch in ihrem Blog vorgestellt hat, wollte ich sie noch mehr.

 
Und die zweite im Bunde ist: " Cool as Cucumber"

 
Hier mal geöffnet!
 

 
Endlich sind sie mein, ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.
 
 
Also optisch machen sie erst mal einen guten Eindruck, die Plastikverpackung ist jetzt nicht gerade sehr hochwertig, aber es kommt ja nicht auf die Verpackung an. Hat jemand von euch auch diese Paletten, wie findet ihr sie? Seid ihr damit zufrieden?
 
Bis bald eure Ann

1 Kommentar: