Bare Minerals " The Affair To Remember"

The Affair To Remember.......
(wer denkt sich nur die Namen immer aus)

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch wieder ein kleines Schmuckstück aus meiner bare Minerals Sammlung vorstellen. Genau genommen ist es eine Palette aus der bare Minerals Ready Serie. Sie war allerdings limitiert und ich bin sehr froh das ich eine ergattert habe. Zumindest bei QVC war sie schnell weg.

 
Die Verpackung ist wieder golden gehalten und  sehr hochwertig. Schon alleine das Design finde ich wunderschön, alles schön abgerundet und super stimmig.
 
 
Darin enthalten sind acht Farben, es ist von allem was dabei, Matt, Schimmer, Glitzer. Die Pigmentierung ist sehr gut, nur das weiß oben links ist etwas schwach auf der Brust. Alle anderen Farben sind super pigmentiert.
 
 
Das ist die obere Reihe geswatcht. Das Weiß sieht man fast gar nicht, nur ein bissel schimmer.
 
 
Ich finde eine super Palette, weil man eben wirklich viele verschiedene Looks schminken kann. Ich benutze sie sehr gerne.
 
 
Die Haltbarkeit ist wie bei allen Bare Lidschatten sehr gut, einen Arbeitstag halten die Farben locker durch. Hat vielleicht jemand von euch auch diese Palette?
Wie gefällt sie euch?
 
Bis bald eure Ann
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde diese Palette richtig toll, die Farben gefallen mir total gut. Wie schon einmal erwähnt: Du hast einfach alles, was ich auch gerne haben möchte :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben vielleicht auch einen ähnlichen Beauty Geschmack. Aber die Palette ist auch wirklich supertoll! LG Ann

      Löschen