Tragebilder Kiko " Vino Perlato"

Lust auf rot.....

Hallo meine lieben, heute hatte ich mal Lust auf rote Nägel kommt selten vor, aber heute musste es mal sein. Ausgesucht habe ich mir einen von den neuen Kiko Lacken die 493 " Vino Perlato".

 
Ein wunderschönes glitzriges Rot.
 
 
Im Sonnenlicht kommt er ganz schön pinkig rüber.



 
 

 
Bei normalem Tageslicht ist er schön rot.

 
 
 
 
Ich muss ja zugeben, das ich nicht so wirklich ein Fan von roten Lacken bin, aber dieser geht, man kann ihn durchaus tragen. Wie gefällt er euch? Mögt ihr rote Lacke?
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist wirklich sehr hübsch trotz dass ich Rot nicht so sehr mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der Fan von roten Nägeln, aber manchmal trage ich es ganz gern. LG Ann

      Löschen
  2. ich bevorzuge diesen monat eher helle töne aber ich liebe rot!
    lg Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es eigentlich eher dunkel auf den Nägeln, aber ab und zu mach ich auch mal nen Abstecher in andere Farben. LG Ann

      Löschen