Sleek Bronze Block und Douglas Box of Beauty

Sleek Bronze Block in " Light"


Hallo meine lieben, nach langem Warten ist er nun endlich bei mir eingetroffen. Ich hatte ihn bestimmt schon vor 6 Wochen bestellt und eigentlich sollte es den Block auch schon Anfang April geben, aber dann wurde das Datum, dann auf den 2. Mai gelegt. Aber jetzt ist er endlich da.

 
Er kommt im üblichen Sleek- Design daher. Klassische schwarze, solide Verpackung mit dem Sleek -Logo.
 
 
Hier mal ein Blick ins Innenleben. Das sieht schon traumhaft aus, oder?
Und der riecht so gut.

 
 
 
 
Jetzt hab ich euch mal die 4 Farben einzeln geswatcht. Es tut einem fast leid, ihn zu benutzen.
 
 
 
 
 
Und jetzt hab ich euch noch alles zusammen aufgetragen.
 
 
 

 
Wirklich ein ganz toller Schimmer, ich bin verliebt.
 Es ist vor allem schön dezent, eben wunderbar für Mädels mit hellerer Haut.
 
 
Wie gefällt er euch Mädels? Ich liebe ja die Produkte von Sleek.
 
So jetzt habe ich noch einen kleinen Betrag zur Box of Beauty diesen Monat.
 
 
Ich habe ja jetzt schon in verschiedenen Blogs über den Inhalt gelesen, bei mir ist er allerdings etwas anders.

 
 
 
 
Das Starprodukt ist natürlich das Duft- Haarspray, über das habe ich mich sehr gefreut, ich liebe ja tolle Düfte und einen Haar Duft der zusätzlich noch pflegt hatte ich noch nie. Ich bin sehr gespannt. Dann hat ich noch ein kleines Alterna " Bamboo" Volume Spray. Dieses wird aufs feuchte Haar aufgetragen. Dann habe ich noch aus der Douglas Hair Serie, eine Probe des Shampoos und eine Probe des Conditioners . Und zu guter Letzt war noch eine Probe eines Trockenshampoos von Bastiste enthalten. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es ist von allem etwas dabei. Und ich freue mich darauf die Produkte zu probieren.
So Mädels da war es für heute.
 
 
Bis bald eure Ann.
 

 
 

Kommentare:

  1. Oh wow....die Farbe verblendet ist so hübsch:) Das könnte ein toller Bronzer für uns Blasshäutchen sein :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch immer problematisch einen geeigneten Bronzer zu finden, denn selbst im Sommer bin ich nicht wirklich braun. Ich frag mich aber immer wie das sein kann, denn der Trend geht ja eindeutig davon weg, sich ewig in die Sonne zu hauen oder unters Solarium zu legen. LG

      Löschen
  2. Oha, den muss ich mir auch mal ansehen. Sleek hat immer so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und vor allem nicht so sehr teuer. LG

      Löschen