Kleiner Kiko Haul

Kleiner Kiko Einkauf

Hallo meine lieben, Samstag war ich mit meiner Tochter bei Kiko und natürlich sind uns wieder so einige Produkte zum Opfer gefallen. Darunter etliche Nagellacke, diese sind ja im Moment gerade reduziert und da musste halt der ein oder andere mit. Es sind ja jetzt etliche neue Farben neu ins Sortiment eingezogen und da ich schon auf etlichen Blogs davon gelesen habe, war mir von vorn herein klar, das ich mir welche davon kaufe. Wenn ich reduzierte Lacke sehe, da bin ich nicht zu bremsen, obwohl ich weiß das es ewig dauern wird bis ich die alle durchlackiert habe, wenn überhaupt. Habe manche Lacke schon ewig liegen und noch nie lackiert. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Kiste machen und die Lacke dann nach und nach abarbeiten. So nun zu meinem Einkauf.

 
Diese beiden Schätzchen hat sich meine süße ausgesucht.
Die beiden Cupcake- Lacke 654 und 651
Ich finde diese Strukturlacke sind perfekt für Lackieranfänger geeignet, weil man sie sehr gut ausbessern kann. Irgendwie habe ich meine kleine Maus schon total mit dem Kosmetik bzw. Nagellackvirus infiziert.
 
 
So das sind die Dinge die ich mir rausgesucht habe. 
 Die 522
Ein tolles dunkelblau mit viel multifarbenem Glitzer drin, total schön.
 
 

 
Dann die 524
 
 
Das kann man gar nicht mit der Kamera einfangen, wie schön der ist.
Es ist ein violet, auch mit viel bunten Glitter drin.

 
530
Ein tolles blau mit grünem und goldenem Glitzer drin.
 
 
 

 
532
 
Ein echt schönes grün mit goldenem Glitzer
 
 
 
 
 
Und dann noch der Fancy Top Coat
665
 

 
Zwei von den Infinity Lidschatten Nummer 264 und 04
 
 
 
Ein wunderschönes neues Cream - Blush
Nummer 03

 
Zwei Shine Lust Liptints
Nummer 04 und 09 und noch aus der aktuellen LE einen Exotic Shine Lipstick
Nummer 06
 
 
Einen Kajalstift
Nummer 04
 

 
 
Diese drei Sachen sind aus der neuen Sportproof- Serie, angeblich Ultra wasserfest. Wir werden das testen. Jetzt fängt ja bald die schwitzige Zeit an. Und vor allem wenn man baden geht, finde ich wasserfeste Produkte total super. Eigentlich ist es total doof, wenn man sich vorm baden gehen schminkt. Aber wenn ich das nicht mache fühle ich mich so nackt und irgendwie denke ich immer, das ich da komisch aussehe, obwohl mein Freund sagt, das es totaler Quatsch ist. Naja wahrscheinlich ist man es so sehr gewohnt, geschminkt zu sein, das es einem komisch vorkommt, wenn man kein Make- Up trägt.
 
 
 
Und zu guter Letzt habe ich mir noch die Smooth Base aus der Nail Care Serie gekauft.
 
 
Wenn ich das jetzt so sehe, ist es doch wieder ganz schön viel geworden, aber ich bin ein großer Kiko- Fan und finde die haben sehr viele tolle Produkte zum fairen Preis. Ich könnte dort echt Stunden verbringen und alles ausprobieren. Meistens halte ich noch ein Schwätzchen mit meiner Lieblings Kiko Tante. Na ihr lieben, wie gefällt euch mein Einkauf? Habt ihr auch das ein oder andere Produkt? Wenn ja, wie gefällt es euch? Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar.
Macht´s gut ihr süßen!
Bis zum nächsten Mal.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Cupcake Nagellacke habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs bewundert und ich glaube, die brauche ich auch! Aber auch die anderen Sachen sehen interessant aus, schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Farben der Cupcake Lacke sind auch richtig schön, ich muss da gleich an Sommer und Eiscreme denken.

      Löschen
  2. Die Nagellacke von Kiko sind toll, da habe ich auch sooo viele von. Gerade im Angebot muss man da ja zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Und für 1,90 Euro, da findet man es auch nicht so schlimm, wenn mal einer dabei ist, der vielleicht nicht so gut hält.

      Löschen