Kiko Shine Lust Lip Tint und Unlimited Stylo

Ich liebe Lippenstifte von Kiko......

Hallo meine lieben, es ist ja sicher kein Geheimnis mehr, das ich ein großer Fan der Kiko Produkte bin. Ich mag so viele Dinge bei Kiko, die Lacke, die LE´s, die Lidschatten und vor allem auch die Lippenstifte. Prinzipiell mag ich lieber Lippenstifte, als Gloss aber die Shine Lust Tints haben es mir echt angetan. Sie haben so eine tolle Konsistenz, kleben überhaupt nicht und sind für so eine glossige Textur gut haltbar. Die Deckkraft ist einfach super. Und so kam es das bei meinem heutigen Ausflug in´s Nova ( eigentlich um Kindertagsgeschenke zu kaufen, hab ich natürlich auch) noch einer in mein Körbchen gehüpft ist;-)

Und zwar die Nummer 11 " Vintage Rose"




 
Vintage Rose ist finde ich, eine tolle Alltagstaugliche Farbe oder wenn das AMU etwas kräftiger ausfällt, kann man diese Farbe gut dazu tragen.

 
Und dann habe ich mir noch einen Unlimited Stylo gekauft in der Farbe
"Pearly Cyclamen"
 
 
Diese Stylo´s sollen ja länger durchhalten, als andere Lippenstifte, tut er auch. Aber einem ausgiebigen Essen hält er auch, wie die meisten anderen Lippies, nicht  stand.
Einen zweiten werde ich mir wahrscheinlich nicht zu legen. Die Farbe ist zwar wunderschön, aber ich habe nach dem Auftragen doch ein klebriges Gefühl bemerkt und das mag ich einfach nicht, wenn einem die Schnute klebt. Hier noch die Tragebilder.
 
 
 
Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! Aber wie gesagt, das klebrige Gefühl. Ich werde ihn sicher tragen, werde aber wahrscheinlich etwas Lippenpflege drüber geben.

 
Wie gefallen euch denn die Farben? Habt ihr auch welche von den Stylo´s? Wie findet ihr die Konsistenz? Wie ist es bei euch, stört es euch auch wenn ein Lippenprodukt klebt? Oder bin ich nur besonders empfindlich?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare: