AMU mit Kiko Watershadows

Den ganzen Tag Regen....deshalb die Watershadows

Hallo ihr lieben, heute hat es schon von früh an geregnet, deshalb ist mein heutiger Tageslook etwas dunkler ausgefallen:). Ich hab heute mal zwei meiner Kiko Watershadows rausgekramt und mich damit geschminkt.


 
 

 
Für die Augen habe ich verwendet:
Artdeco Eyeshadow Base
Kiko Watershadow 223 in Eggplant Purple
Kiko Watershadow 200 in Champagne
p2 Glow Up Highlighter
Zoeva graphic Kajal Mr. Marvelous
Max Factor Kohl Kajal in Natural Glaze
Maybelline Jade Colossal Volum Express
Kiko Fals Lashes Mascara Top Coat
MUA Power Brow
Catrice Eyeliner Pen
 
 
 
 

 
Hier nochmal der Gesamtlook
Für das Gesicht habe ich verwendet:
Bourjois heathy mix foundation
p2 Ultra matte Concealer
Rimmel Stay Matte Puder
Chrimaluxe Minerals Schimmer Puder
Zoeva Blush Gentle Touch
p2 Pure Color Lipstick in Baker Street
 
 
 
 
 
 
 
Das war mein heutiges Make- Up.
Wie findet ihr es Mädels? Ich hoffe es gefällt euch.
 
Bis bald eure Ann

4 Kommentare: