I´m in love with Anny

Anny Chrome Finish

Hallo ihr hübschen, heute habe ich endlich mal meine Rossmann Schön für mich Box abgeholt und bin natürlich gaaannzzz zufällig bei Douglas vorbeigekommen. Na nicht nur vorbei, bin auch reingegangen. Eigentlich wollte ich mir mal die Camouflage Lacke von Beyu ansehen, aber als ich reinkam, erblickte ich sie sofort und war hin und weg. Die ANNY Chrome Finish Lacke. Da man mich ja mit Glitzer und Glimmer immer kriegt, wusste ich gleich , das ich zwei mitnehme. Bei diesen zwei Farben war es so was wie Liebe auf den ersten Blick. Nun möchte ich euch die Kostbarkeiten mal zeigen.

Zuerst die Nummer 517 " Wild at heart"
Das klingt doch schon total vielversprechend, oder?

 
 
Ist er nicht wunderschön, er ist Gold mit Rosafarbenen Duochrome Effekt.
Ich kann mich gar nicht satt sehen.

 
Ich hab ihn euch mal auf Tesafilm gepinselt.
 
 
Weil es so schön ist, gleich nochmal.
 

Der zweite im Bunde ist die 514 " Hot to handle" das ist ja mal ein Name.


 
Auf den ersten Blick ist er Gold, aber wenn man die Lichtverhältnisse ändert, schimmert er manchmal etwas grün, manchmal grün bräunlich, echt herrlich. Ich bin total begeistert.

 
Ich kann mich gar nicht satt sehen, einfach schön.
 
 
 

 
Ach ihr lieben könnt ihr ein bissel verstehen das ich da schwach geworden bin?
Wie gefallen euch die Lacke? Ich freu mich einfach, das ich sie habe. Und werde dann gleich mal einen lackieren, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich nehme. Naja werde mal noch bissel drüber nachdenken. Macht´s gut ihr Mäuse.
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. was für eine tolle farbe! sieht super aus.
    danke fürs vorstellen!
    Maren Anita
    fashion-meets-art

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich finde sie auch wunderschön.

      Löschen