AMU " Lost in violet"

Und wieder ein AMU....

Hallo ihr lieben da bin ich wieder und zwar mit meinem gestrigen Look, da waren wir auf der Allwetterrodelbahn und haben mit unserem kleinen Kindergeburtstag gefeiert.
Ich hab mich für lila entschieden, weil ich finde da kommt der Grünanteil in den Augen besonders gut raus.

 
Ich hab bewusst mein Make Up etwas dezenter gewählt, weil es doch wieder so heiß war und ich hasse es, wenn mir dann alles runter läuft.
 

 
Für die Augen hab ich verwendet:
Artdeco Eyeshadow Base
Kiko Watershadow Vibrant Violet
Catrice Eyeshadow Bring me frosted Cake
Catrice Eye liner Pen
Zoeva Graphic liner Mr. Marvelous
Maybelline Jade  Colossal Volum Express Mascara
Kiko False Lashes Concentrate Top Coat
MUA Power Brow
 
 
 
 
 
Für die Lippen habe ich den Kiko Shine Lust Tint 09 verwendet.
 
 
 
Und noch der Gesamtlook.
 
 
Für das Gesicht habe ich verwendet:
Nivea Aqua Effect Make Up Basis
Bourjois Healthy Mix Foundation
Maybelline Jade Der Löscher
bare Minerals Ready Hydrating Touch Up Veil
Smooch Blusher Sugar Rush



 
Ich bin einfach nicht das geborene Model, ich weiß immer gar nicht wie ich kucken soll und muss immer grinsen.
 
 
 Ich war mit meinem Look zufrieden, wie findet ihr ihn? Habt ihr Vorschläge was ich verbessern könnte? Freue mich über jeden Kommentar.
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare: