Lancome Hypnose Doll Eyes

Lancome Hypnose Doll Eyes "Menthe á l Ó"

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch wieder eine meiner liebsten Paletten vorstellen. Sie befindet sich schon eine ganze Weile in meinem Besitz, ich hab sie damals gesehen und war sofort hin und weg. Sie hat mich mit Glitzer und Schimmer geködert. Also die Matt- Liebhaber unter euch, bitte wegschauen.


 
Das Design ist typisch Lancome, eine klassische schwarze Palette aus hochwertigem Material. Hochglänzend das man jedes Fettfingerchen sieht. Da hab ich sie extra poliert und es ist trotzdem Staub drauf. Sorry, innen ist sie schon sehr angetascht, ich hab sie auch schon häufig verwendet.
Manche denken jetzt vielleicht. Ihh sehr blaulastig, ist sie aber gar nicht, zwei Töne gehen teilweise  ins grün. Wobei man das auf den Swatches nicht so gut erkennen kann.
Hier mal im Sonnenlicht!

 
Normales Tageslicht!
 
 
Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt, die ganz dunkle Farbe oben, kann man als Eyeliner verwenden, einfach nur den Pinsel anfeuchten, funktioniert gut.
 
Hier die Swatches im normalen Tageslicht!

 
 
Hier bei Sonnenlicht!
 
 
 
 
 
 
Und hier hab ich sie euch mal feucht aufgetragen.
 
 
Die Farben sind wirklich toll, ich liebe sie einfach. Sie lassen sich super verarbeiten. Die Haltbarkeit ist gut. Zwölf Stunden halten die Farben, aber nicht durch ich würde sagen so acht Stunden mit Base. Dadurch das sie relativ viel Glitzer enthält, hat man das Problem das der Glitzer, sich dann doch etwas verteilt unter den Augen.
 
 
Die Palette kostet bei Douglas 49.99 Euro und bei Parfümdreams 39.99 Euro. da kann man ganz schön was sparen. Wie gesagt ich hab sie gesehen und dachte die brauch ich. Und sie kommt regelmäßig zum Einsatz. Ja, die Palette ist schon sehr glitzerlastig, aber ich steh einfach drauf.
Wie gefällt sie euch? Ist sie euch zu glitzrig, oder mögt ihr das?
Na ihr lieben, das war´s für heute.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen