Rituals Körperpflege

Mein Ritual.... Rituals Körperpflege..

Hallo ihr süßen, heute möchte ich mal über meine liebste Körperpflege schreiben, die Produkte von Rituals. Ich liebe sie einfach, seit ich vor einer ganzen Weile bei uns im Karstadt unten einen Stand von Rituals entdeckte. Man durfte dort alles ausprobieren, da standen Wasserschüsseln, es lagen Handtücher bereit und ich habe probiert, wie eine Wilde. Aber damals habe ich nur einen Yogi Flow Duschschaum mitgenommen, aber zu Hause hab ich mich dann geärgert, das ich nicht noch das Peeling gekauft habe.
Mein liebstes Ritual ist das Ayurveda Ritual davon habe ich fast alle Produkte und was soll ich sagen ich bin verrückt danach, der Duft, wie die Haut sich danach anfühlt, einfach alles.

 
Ich sage mal die Grundausstattung ist der Duschschaum, der ist so wahnsinnig ergiebig und duftet so toll.
 
 
Das  Duschöl ist echt wunderbar, es pflegt richtig schön und der Duft, einfach traumhaft.
 
 
Das ist das Peeling das ist wirklich ein Traum, man kann richtig spüren wie es die Durchblutung anregt und man kann den Duft noch nach Stunden wahr nehmen.
Meine Dose hat schon etwas gelitten, weil sie bei mir in der Dusche steht.
 
Und die Körpercreme, riecht genauso toll wie die anderen Sachen pflegt wunderbar.


Zu meinem Geburtstag habe ich jetzt noch Produkte aus einem anderen Ritual geschenkt bekommen.

Flowers of India

Und ich muss sagen es duftet traumhaft.
Ich hab den Schaum gleich probiert und war hin und weg.

 
 Und dann hab ich noch eine Körpercreme geschenkt bekommen, sie duftet traumhaft und hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut.
 
 
 Und dann habe ich noch ein paar Sachen aus dem
Laughing Buddha Ritual
Das ist was für alle die es frisch und belebend mögen, riecht nach orange und Zitrone ideal für den Start in den Tag.


Ich kann nur von mir sprechen, aber ich liebe die Produkte von Rituals, echt eine tolle Pflege. Es gibt noch mehr Rituale und ich denke bei mir werden weitere folgen.
Habt ihr schon Sachen von Rituals ausprobiert? Wie findet ihr sie?


Bis bald eure Ann





Kommentare:

  1. Den Duschschaum hatte ich mal als Probe in meiner Glossybox. Finde ich total angenehm! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon öfter bei dir vorbei geschaut, wusste aber nicht wie ich dir folgen kann. Jetzt hab ich mich gleich mal bei Blog Connect angemeldet. LG Ann

      Löschen