Chrimaluxe Bestellung

Meine Chrimaluxe Bestellung!

Hallo meine lieben, heute möchte ich mal meine MUA Reihe unterbrechen und euch schnell von meiner Chrimaluxe Bestellung erzählen. Ich habe dort bereits zum 3. Mal bestellt, diesmal sind mir ein paar Pigmente zum Opfer gefallen, die relativ neu im Sortiment waren. Chrimaluxe ist eine deutsche Mineral Kosmetik Firma. Es gibt dort sehr schöne Pigmente, Blushes, Puder, Foundation, Concealer. Die Preise sind okay. Der Versand geht immer super schnell. Die Qualität der Pigmente ist top. Meine Schätzchen aus früheren Bestellungen werde ich euch später noch zeigen. Chrimaluxe hat ein paar Neuerungen vorgenommen, die Pigmente hatten früher Namen jetzt sind sie nummeriert, was mich auch nicht weiter stört. Hauptsache die Qualität stimmt. So nun geht es los!

 
Ich habe mir dieses mal einen Schimmer Puder in Originalgröße gegönnt, eine Blush Probe und 5 Pigmente. Der Schimmer Puder enthält 6 gr. in einer 30 ml Dose und kostet 10.95 Euro. Soll einen makellosen Teint machen durch lichtreflektierende Pigmente, na mal sehen ob das stimmt. Heute habe ich ihn erstmal auf meinem Arm geswatcht. Man kann ihn aber nicht so gut einfangen, so das ich das später mal bei einem Make- Up probieren werde.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Als nächstes kommt der Eyeshadow mit der Nummer 42, er gehört zu den Schimmerlidschatten.
 
 
Es handelt sich hier um ein Tannengrün mit leichtem Schimmer.
 
 
Als nächstes kommt die Nummer 96, eine tolle Farbe, er gehört zu den Glamour- Lidschatten wo eine kleine Probiergröße 1.95 Euro kostet.
 
 
 
 

 
 

 
Ein wunderschönes Gold- Grün.
 
Nummer 101
 
 
 
 
Eine dunkle Base geht fast ins braun, mit Glitzer.
 
Nummer 83
Ein wunderschöner rose- ton mit viel Glitzer.
 
 
 
 
 
 
 
Nummer 100
 
 
 

 
 Ein schöner rötlicher Ton, mit kupfrigen Einschlag.
 
Und zu guter Letzt noch das Blush mit der Nummer 06
 
 
 
 

 
Ein schöner Pfirsich -Ton mit goldenem Glitzer.So Mädels das war meine Chrimaluxe- Bestellung bin gespannt wie sich meine neuen Schätze so machen. Habt ihr auch schon mal dort bestellt? Wie findet ihr die Produkte?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

3 Kommentare:

  1. Mir ist der Name der Firma nicht mal geläufig, aber die sehen ja nicht schlecht aus! Kann man die Sachen den nur übers Internet bestellen und wenn ja, wo?
    Liebe Grüße! c:

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ja nur übers Internet. Ist eine deutsche Firma, die Adresse lautet: www.chrimaluxe-minerals.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool danke, da schau ich gleich mal vorbei. n_n

      Löschen