MUA Bestellung

Ich habe es wieder getan!

Hallo meine lieben, ich habe es wieder getan. Und zwar habe ich wieder bei MUA bestellt.
Ich habe meine Bestellung am 29.4. online getätigt und bereits am 5. Mai ist das Päckchen sicher verpackt bei mir angekommen. Das muss man MUA lassen, es geht immer Ruck Zuck mit der Bestellung. Diesmal hat die Bearbeitung gerade mal einen Tag gedauert, dann wurde es schon verschickt.
So und nun zu meiner Ausbeute.

 
Zum einen habe ich mir aus der MUA Luxe Reihe die "Pretty Edgy"
Palette gekauft.
 
 
Diese kommt in einem schicken Nieten -Design daher.
Hier mal einen Blick ins Innenleben. Vorstellen werde ich sie euch aber erst später.
 
 
Dann habe ich mir noch zwei von den neuen Extreme Metallics - Paletten bestellt.
 
 
 
Und zu guter Letzt habe ich mir noch einen Lippenstift und einen Augenbrauenstift gekauft.
 
 
Vorstellen werde ich euch die Produkte später.
 
Dann habe ich noch bei Douglas eingekauft.
 
Bestellt habe ich mir zum einen ein wunderschönes Pigment von Bare Minerals in der Farbe "Devotion" und zwei Lidschatten aus der aktuellen Alluring Aquatic LE von Mäc. Ich habe mir"Sea Workship" und "Silver Sun" gekauft.
 
 
 
Und dann bin ich ja auch ein Homeshopping- Opfer und habe mir zum ersten Mal was von Laura Geller bestellt, da man ja bei QVC risikolos einkauft und alles was einem nicht gefällt kann man einfach innerhalb von 30 Tagen zurück schicken, dachte ich mir ich probier mal dieses Frühlingsset.
Ich habe noch nie ein Produkt von Laura Geller probiert, ich bin sehr auf die Qualität gespannt.
 
 
Man soll damit einen kompletten Look schminken können, na mal sehen wie es wird. Ich werde es euch wissen lassen, ob es was taugt. So auf den ersten Blick machen die Produkte erst mal einen guten Eindruck.
 
Hat jemand von euch schon mal Laura Geller Produkte probiert?
Wenn ja, wie findet ihr sie?
 
Naja das war´s für heute.
Bis bald eure Ann
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich tolle Produkte gekauft! Die MUA Palette sieht total schön aus - ich möchte demnächst auch unbedingt mal was von MUA ausprobieren.
    Von der MAC LE möchte ich mir auch etwas kaufen, allerdings den Lippenstift in Mystical :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die meisten Produkte von Make Up Academy sind wirklich super und eben nicht so wahnsinnig teuer. Ich finde auch es lohnt sich echt dort zu bestellen. LG

      Löschen
  2. Die große Palette ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch das die Firma sich beim Design große Mühe gegeben hat. Und die Farben sind wirklich toll. LG

      Löschen