Mein kleiner Einkauf

Mein kleiner Einkauf bei Claire´s, Dm und Real.

Hallo meine lieben, heute war ich einkaufen, da ich noch ein paar Kleinigkeiten für den Geburtstag meiner Tochter brauchte. Da sind natürlich gleich ein paar Dinge für mich mit abgefallen. Nachdem ich für meine Süße alles erledigt hatte bin ich erst mal zu Claire´s. Ich brauchte unbedingt eine neue Schutzhülle für mein Handy. Ich konnte mich natürlich wieder nicht entscheiden und hab gleich zwei genommen.




Dann kam mein ohnehin schon obligatorischer Dm -Besuch. Ist diesmal nicht ganz so üppig ausgefallen, weil ich etwas Zeitdruck hatte. Da sind es nur meine Wunschprodukte geworden, die ich gern haben wollte.


 
Da dieses Puder in etlichen Blogs hochgelobt wurde, dachte ich probier es einfach mal.

 
Diese beiden Kajalstifte fand ich von der Farbe total schön, deshalb mussten sie mit. Hab sie euch gleich mal aufgemalt. Die sind so schön. Und die halten total gut, hab den Swatch nur mit Augen- Make- Up Entferner abgekriegt.
 
 
Und dann musste natürlich noch der Blusher aus der aktuellen p2 Dresscode: Happy LE mit.
Ich hab mich für Sweetheart entschieden.
 
 
Sorry ich wollte noch nicht reintatschen, weil er so schön ist.
 
 
Total süß mit den Herzchen und so.
 
Dann war ich noch bei Real, ihr werdet jetzt sicher denken ja und? Aber bei uns im Real ist eine uma
Theke und etwas angefixt, durch die liebe Eve musste ich doch gleich mal kucken gehen. Und meine Wahl fiel fast gleich aus. Das Sortiment ist zwar klein, aber es sind durchaus jetzt Super- Produkte dabei. Früher habe ich dieser Firma immer nicht so Beachtung geschenkt, weil eben die Produkte alle so 0815 aussahen. Aber manchmal lohnt es sich doch mal genauer hin zu sehen.
 
Gekauft habe ich:
zwei von den Matt Lipgloss
einmal vanilla Fantasy und einmal vanilla Fever
 
 
Vanilla Fantasy
 
 
 
Vanilla Fever
 
 
Die Deckkraft ist enorm und die werden so richtig schön matt auf den Lippen.
 
Und dann musste natürlich noch das Get Freaky Rouge mit. Das fand ich auch so schön.
 
 
Das hab ich mal geswatcht.

 
So ihr lieben das war meine Ausbeute für heute, habt ihr auch das ein oder andere Produkt? Wie gefallen sie euch?
So Mädels das war´s für heute, bis zum nächsten Mal.
 
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das P2 Blush ist echt superschön...hab das braun-beige über Instagram gewonnen und bin schon gespannt darauf, es in den Händen zu halten;) Leider sagen ja viele dass die Farbabgabe so schlecht sein soll :-(( hoffe das stimmt nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es heute früh ausprobiert. Ich würde die Farbabgabe so mittelmäßig einschätzen, man muss schon schichten. Aber er ist trotzdem wunderschön und ein Hingucker. LG

      Löschen
  2. Der P2 Blush gefällt mir richtig gut :) Hoffentlich gibt es den noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mit den LE´s ist das ja immer so ne Sache, aber du wirst schon Glück haben. Ich drück dir die Daumen. LG

      Löschen
  3. Ich habe den p2 Blush in der anderen Farbe, ich finde beide sooo schön!! Die Prägung ist einfach ein Traum!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schön, Richtig liebevoll gestaltet. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Der "Get freaky Blush" sieht zauberhaft aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch richtig niedlich gestaltet. Ich finde auch mit der Pappe, das macht so einen nostalgischen Eindruck. Ich liebe ja Produkte, die so ein bissel auf alt gemacht sind.

      Löschen