MUA Pretty Edgy und eXtreme Metallics

MUA "Pretty Edgy" und eXtreme Metallics

Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen hatte ich ja bei MUA bestellt und heute möchte ich euch die Produkte näher vorstellen. Als erstes fiel meine Wahl auf die " Pretty Edgy" Palette. Mit dieser habe ich schon ne ganze Weile geliebäugelt. Sie kostet 9.75 Euro  und enthält 10 Lidschatten, 6 schimmernde und 4 matte. Sie hat ein schickes Nieten- Design ist ziemlich schwer und wirkt sehr massiv.


 
Der Verschluss schließt sehr gut und innen ist ein großer Spiegel.
 
 
Ich finde die Farben passen wunderbar zusammen, es ist alles schön aufeinander abgestimmt. Ich habe euch die Farben mal geswatcht. Erst die obere Reihe. Das sind die schimmernden Töne.
 
Tageslicht
 
 
 
Sonnenlicht
 
 
 
Und die untere Reihe, das sind die matten Töne
 
 
 

 
Also die Pigmentierung ist einfach wunderbar.
Eine sehr schöne Palette, aber ich muss erst noch austesten wie sich die Farben am Auge machen.
 
So jetzt kommen die eXtreme metallics
 
 
 
als erstes "Celebrity" eins der Quads kostet umgerechnet 3.66 Euro
 
So Mädels jetzt wird es krümelig und ich muss echt sagen, ich bin schon ein bissel enttäuscht. Das Swatchen der Farben gestaltete sich äußerst schwierig, wenn man nur leicht mit dem Pinsel drüber ging, hatte man keine Farbe dran, drückte man auf klebte gleich ein ganzer Klumpen dran. Wobei ich sagen muss, das die Farben geswatcht sehr schön aussehen, aber ob ein Auftragen am Auge sich verwirklichen lässt, ohne hinterher wie ein Panda auszusehen das muss ich erst probieren.
 
Nun zu den Swatches
 
 
 

 
Also die Farben sind schon schön.
Ich wollte euch mal noch mal das Quad nach dem swatchen zeigen.
 
 
Also Krümel- Alarm auf höchster Stufe.
 
Jetzt kommt das zweite Quad "Starstruck"
 
Da ging das Swatchen etwas besser, aber gekrümelt hat es auch.
 
 
 
 
 
 
So Mädels das waren meine neuen Augenprodukte von MUA, wie sie sich bewähren, wird sich noch zeigen. Die metallics da muss ich mal kucken wie es wird, bis jetzt hatte ich noch kein Produkt von MUA was total versagt hat, aber mal sehen vielleicht sind das ja die ersten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den eXtreme metallics?
 
 
Bis bald eure Ann
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Farben; mir persönlich jedoch ein bisschen zu viel Glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viel Glitzer, aber ich mag das sehr gern, das ist halt Geschmacksache. LG

      Löschen
  2. ich mag die farben und glitzer muss auch mal sein:)
    toller post
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich liebe Glitzer, da kommt wahrscheinlich immer die kleine Prinzessin in mir durch. LG

      Löschen