AMU in Green

AMU in Green

Hallo ihr lieben heute habe ich mich mal wieder an einem AMU versucht, bzw. so bin ich heute aus dem Haus gegangen:)
Das ist für mich ein Alltags Make Up. Ich arbeite in der Apotheke und da sollte es nicht so extrem auffällig sein. Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine riesigen Augenbrauen, die sind mal wieder fällig. Im Spiegel sieht es immer gar nicht so schlimm aus, aber auf dem Bild.


Ja, bevor ihr fragt das sind Falten unter meinen Augen. Aber ich hab mich mit meinen Falten arrangiert und möchte sie ungern weg retuschieren. Ich werde nächste Woche 36, da darf man schon mal ne Falte haben, oder? Und wenn ich jemanden gegenüber trete, seh ich ja auch so aus und bearbeite mich nicht erst.


 
 
 
 
 
Verwendet hab ich diesmal für die Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Chanel Palette Tisse Venitien
Catrice Bring me frosted cake
Zoeva Graphic Eyes Good Karma
Max Factor Kohl Kajal Natural Glaze
Catrice Eye Liner Pen
Yves Rocher Volume Vertige Mascara
Kiko False Lashes Top Coat
MUA Luxe power brow
 
 
 
 
Für das Gesicht hab ich verwendet
Kiko hyperreal Serum White Effect
Base hab ich heute vergessen
Catrice Photo Finish in Sand Beige
p2 Ultra Matte Concealer in matte Shell
Rimmel Stay Matte in Silky Beige
Kiko Soft Touch Blush in 110
Revlon Colorburst Lip Butter in Sweet Tart
 
So meine lieben, das war mein heutiges Make- Up ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar und bin offen für Verbesserungsvorschläge.
 
 
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin noch nicht so geübt, im Posten von AMU´s. LG

      Löschen