models own Speckled Egg

models own Speckled Egg Nail Polish

Hallo meine lieben, diese Woche habe ich mir noch zwei Nagellacke aus der neuen" Speckled Egg" Kollektion von models own bestellt. Zum einen die Farbe "Swan" und "Magpie". Das sind meine ersten Lacke von dieser Firma, ich wollte schon lange mal was von dieser Marke probieren. Und diese Lacke erschienen mir sehr interessant. Da ich ja beim Nageldesign, eher zu den untalentierten gehöre, mag ich es sehr gern, wenn Lacke ein besonderes Finish haben. Und da kamen diese beiden mir gerade recht.



 
Heute möchte ich euch erst mal ein paar Tragebilder von
" Swan"
zeigen eine wunderschöner Ton, wenn man direkt drauf schaut sieht es pastell-lila aus, im Licht wirkt er fast bläulich, mit dunklen Tupfen.
Der Lack ging super aufzutragen. Er hat schon mit einer Schicht gedeckt, ich hab aber um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, noch eine zweite Schicht aufgetragen. Ich bin mit dem Pinsel super zurechtgekommen, er hatte die optimale Größe und Breite.
 
 
 
 
 
Also mir gefällt der Lack sehr gut, mal was anderes.
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Also ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Ich finde den Lack sehr schön.
Wie gefällt er euch?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus :) Sehr gut gelungen.

    Hier kann man die Palette bestellen: http://www.makeuprevolutionstore.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde auch da kann man mit wenig Aufwand einen schönen Effekt erzielen.LG

      Löschen
  2. Oh, das sieht wunderschön aus! Mag solche Nagellacke total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich liebe solche Lacke auch. Und vor allem es ist schnell gemacht.LG

      Löschen
  3. Die Lacke sind wirklich total schön, die erinnern mich immer an Frozen Joghurt :D Total schön, ich möchte auch unbedingt mal Lacke von models own ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte auch schon lange mal was von models own probieren. Weil die auch total schöne Lacke haben und preislich sind sie ja im mittleren Segment. Dieser Lack hat mich positiv beeindruckt, der Auftrag war total klasse, der Pinsel super und die Trocknungszeit hielt sich auch in Grenzen. LG

      Löschen
  4. Ich mag diese Speckled Egg Lacke. Die Farbe ist auch super schön. :)
    Übrigens hast du auch eine tolle Nagelform. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön:) Ja die Lacke sind wirklich super. LG

    AntwortenLöschen