MUA

Meine MUA - Sammlung!






Hallo meine lieben, ich möchte euch gerne nach und nach meine MUA- Produkte vorstellen. Als erstes möchte ich die "High Definition Supermodel Eyes Palette" vorstellen. Mittlerweile ist sie nicht mehr erhältlich, sie war eine meine ersten Produkte von MUA. Ich bestelle dort sehr gern, die Produkte sind preisgünstig und die meisten sind von sehr guter Qualität. In der Palette sind 28 Lidschatten und drei Blusher enthalten. Die Palette ist ganz lustig gemacht. Mit einem Wackelbild, mit Modelaugen die einmal auf und einmal zu sind.


 
 
 
Ansonsten ist die Verpackung aus Plastik, extrem stabil wirkt sie nicht, aber es ist okay. Man muss bedenken, das die Palette nur 8 Euro gekostet hat.
 
 
Die Palette besteht aus zwei Etagen, oben sind nur Lidschatten unten sind noch die Blushes und ein paar Lidschatten.
 
 
 
 
Ich finde diese Palette ziemlich praktisch für unterwegs.
Natürlich habe ich alle Farben mal geswatcht, die Qualität der Lidschatten ist etwas durchwachsen, aber die meisten sind sehr gut pigmentiert und halten klasse am Auge. Ich habe mit der obersten Reihe begonnen.
Im Sonnenlicht!
 
 
Mit Blitz!

 
2. Reihe
 

 
 
 
Reihe 3!
 
 
Hier mal im normalen Tageslicht, ohne Blitz!
 

 
4. Reihe
 
 
 

 
Und die letzte Reihe Lidschatten!
 
 
Das ist meine liebste Reihe, weil die Lidschatten alle klasse pigmentiert sind.
 
 
Und zu guter Letzt noch die Blushes.
Diese sind sehr gut pigmentiert.
 
 
 

 
 
Alles in allem ist es eine schöne Palette, mit einer großen Auswahl an Farben. Und zu einem Super-Preis.
Ich bin froh das ich sie mir bestellt habe. Habt ihr auch Produkte von MUA? Wie gefallen sie euch?
 
Bis bald eure Ann

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen