Anny Hot to handle

Anny " Hot to handle" lackiert

Hallo ihr lieben, gestern habe ich euch ja meine neuen Anny Lacke gezeigt und ich habe jetzt auch gleich mal einen lackiert.
Ich habe mich für " Hot to handle" entschieden.




 
Sorry, hab etwas drüber gepinselt, sehe ich grade, naja mach ich dann noch sauber. Ich wollte euch einfach mal die schöne Farbe zeigen.

 
Den kann ich mir auch perfekt auf den Zehnägeln vorstellen, ein paar schöne Flip-Flops an, eine schöne sommerliche Leinenhose und ab geht´s zum Strand.
 
 
Ich habe versucht euch mal den duochromen Schimmer einzufangen, aber das ist gar nicht so einfach. Aber ich glaube auf dem letzten Bild kann man ihn etwas erahnen.

 
Er schimmert teilweise richtig grünlich, das sieht voll supi aus.
 
Ach Mädels ich mag den Effekt so sehr, da vergesse ich gleich die 9,50 Euro die ich pro Lack hingeblättert habe. Ich mag ja Anny Lacke total. Aber der Preis ist doch schon gehoben und eine Sache gibt es noch die mich extrem stört, dadurch das die Flasche so quadratisch ist, bleibt immer viel Lack in Flasche. Es ist nicht so das ich schon jemals einen Farblack aufgebraucht hätte, aber beim Überlack von Anny find ich das schon ärgerlich, wenn ich immer ein viertel weg schmeißen muss. Na genug gemeckert, wie findet ihr denn den Lack? Also wie ich ihn finde, habe ich euch ja jetzt schon mehr als genug mitgeteilt. Also lasst mir mal eure Meinung da!
 
Macht´s gut!
 
Bis bald eure Ann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen