AMU " I love violet"

AMU " I love violet"

Hallo meine lieben, heute habe ich mich mal an einem AMU für euch versucht. Ich warne gleich, ich bin da noch nicht so geübt. Im Schminken schon, aber das ganze dann per Bild festzuhalten, ist schwerer als man denkt. Man denkt wenn man sich schminkt, das man schon total viel drauf hat, aber die Kamera schluckt dermaßen viel weg vom Make- Up, das man noch mal nachlegen muss. Also wer da den ein oder anderen Tipp für mich hat, wie man die Bilder noch schöner machen kann. Die nehme ich dankbar an. Vorallem mit dem Licht bin ich mir nicht so sicher. Ist Tageslicht am besten, Kunstlicht oder ist so ne Tageslichtlampe das Beste?  Also ich würde mich über eure Ratschläge freuen. So nun zu meinem Look. Das ist er. Ich liebe ja lila in allen Variationen.
Verwendet habe ich für das Gesicht:



  1. p2 Perfect Face refine+prime Base
  2. p2Ultra Matte Concealer in matte shell
  3. Revlon Colorstay Whipped Cream in Ivory
  4. Bare Minerals perfect light Mineral veil
  5. Zoeva Luxe Color Blush in gentle touch für die Wangen
  6. bare Minerals marvelous MOXIE in Shining Star für die Lippen

Augen


 
 


  1. Artdeco eyeshadow Base
  2. Kiko infinity + 407
  3. Catrice Bring Me Frosted Cake
  4. MAC Extra Dimension Triple Impact
  5. agnes b.Coloeur Stretch in Laiton grége
  6. Zoeva Graphic Eyes in Mr.Marvelous
  7. Max Factor Kohl Kajal in Natural Glaze
  8. Maybelline Jade Colossal Volume Express Mascara
  9. Kiko false lashes Volume top coat Mascara
  10. MUA power brow in mid Brown



 
 
Ich bitte euch meine zottelige Haarpracht zu entschuldigen ich muss dringend zum Frisör. Aber irgendwie ist die Woche immer so kurz, das ich immer denke. Toll, hast es wieder nicht geschafft.
 
 
Naja Mädels das war mein AMU für heute ich bin ganz  zufrieden, wie es geworden ist. Ich hoffe euch gefällt es auch. Ich freue mich über jeden Kommentar.
 
Bis bald eure Ann


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ann, dein AMU gefällt mir richtig gut - ich würde mich sehr über weitere freuen :) Das Violett steht dir einfach super!! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen