Kiko Pearly Sapphire Blue

Mal wieder Kiko auf den Nägeln....

Hallo ihr lieben, hier habe ich mal ein paar Tragebilder von meinem neuen Kiko Nagellack Nummer 522 " Pearly Sapphire Blue"( ja wird so geschrieben, hab extra bei Kiko gekuckt)
Das ist ein wunderschöner dunkelblauer Lack mit wunderschönen Glitzer drin.


 
Ich finde es immer schwierig dunkle Lacke zu lackieren, weil ich nicht so ein ruhiges Händchen habe das geht schon öfter mal was daneben.

 
Dieser Lack gefällt mir richtig gut, er hat in zwei Schichten gedeckt. Und ich finde er wirkt auch nicht so extrem.
Ich hab extra für euch noch ein paar Bilder im Garten aufgenommen.
 
 
 
 



 
Also im Sonnenlicht sieht er echt grandios aus, richtig schön glitzrig. Das mag ich ja sehr gern.
 
 
 
So Mädels, wie findet ihr denn die Farbe? Zu auffällig? Oder zu dunkel für den Sommer?
 
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön, dunkelblau geht doch immer ;)) Wobei ich doch knalligere Farben im Sommer bevorzuge, aber abends zum Ausgehen ist die Farbe doch perfekt! :) Und deine Nägel sind der Hammer ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber ich betreibe gar keinen Aufwand mit meinen Nägeln. Ich nehme allerdings Biotin, da werden die so was von hart. LG

      Löschen