Kiko Sportproof Produkte

Kiko Sportproof

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch mal meine Produkte aus der Kiko Sportproof Serie näher zeigen. Es handelt sich hierbei um wasserfeste Produkte, die Schweiß, Feuchtigkeit widerstehen sollen. Ich hab sie mal ein bisschen geprüft. Als erstes hab ich mal dieses total niedliche Blush unter die Lupe genommen. Die Artikel sind bis jetzt noch nich online, daher kann ich nur mit Nummern dienen. Das Blush nennt sich:Cheeky Colour Creamy Blush Nummer 03. Das Design finde ich sehr süß und ansprechend.


 
 
Hier habe ich euch das Blush sehr konzentiert aufgetragen, also über die Pigmentierung kann man nicht meckern.

 
 
Hier habe ich es etwas verteilt, wie man es im Gesicht auch machen würde.
 
 
Es lässt sich sehr gut verteilen, ich hatte schon Befürchtung bei dem Thema wasserfest, das sich das schwer verteilen lässt, geht aber echt supi.
 
Hier kommt wieder meine Lieblingsaufnahme
Sonnenlicht!
 

 
Auf dem nächsten Bild habe ich euch mal festgehalten, wie viel vom Produkt noch drauf ist nach 5 Minuten Wasserbad und abtupfen mit dem Handtuch.
 
 
Also es hat ganz schön Farbe gelassen, wobei ich sagen muss, das nach dem Wasser noch relativ viel drauf war und das meiste beim abtupfen abgegangen ist. Also das Wasser perlt sehr schön ab und das Produkt verläuft nicht. Also wer sich im Gesicht nicht abtrocknet hat länger was davon.
Hier habe ich noch mal festgehalten, wieviel nach rubbeln unter Wasser noch drauf ist.
 
Also ein paar Reste sind noch da und ich könnte mir vorstellen, das das Blush schwitzen sehr gut standhält.
 
Als nächstes kommt der wunderschöne Kajal mit der Nummer 04
 
 
 
 
 
Der ist wirklich wunderschön!
Unten im Sonnenlicht.

 
 
Hier nach 5 Minuten Wasserbad mit abtupfen.
 

Das hat er sehr gut überstanden, nur beim rubbeln unter Wasser hat er aufgegeben.
 
 
Wie gesagt, man reibt sich ja nicht übers Gesicht, wenn man weiß man ist geschminkt.
 
Und jetzt habe ich noch den Trio- Lidschatten mit der Nummer Infinity 04 probiert.
 
 
Hier habe ich die Farben bei normalem Tageslicht fotografiert.
 
 
 
Hier bei Sonnenlicht!

 
 
 Und hier wieder 5 Minuten Wasserbad mit abtupfen.
 
 
Also ich muss sagen der Lidschatten hält sich erstaunlich gut. Nichts verläuft, das ist schon mal super. Die Farbe wird nur etwas blasser. Und nun noch der Rubbeltest.
 
 
Hier sind noch deutliche Spuren zu erkennen. Mein Fazit : Ich finde das die Produkte sich sehr gut halten. Sie sind deutlich haltbarer als andere Produkte. Ich finde es auch angenehm, das die Farben nur verblassen und nicht auslaufen. Gerade im Sommer wenn man doch sehr viel schwitzt sind die Sportproof Sachen bestimmt klasse. Aber das wird der Praxistest zeigen. Wie haltet ihr es im Sommer mit der Schminke? Schminkt ihr euch wie immer? Oder verzichtet ihr auf manche Dinge?
Ich freue mich über jeden Kommentar.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Produkte sind zwar auf den ersten Blick irgendwie total interessant, allerdings schminke ich mir beim Sport überhaupt nicht, weshalb ich sie nur im Sommer nutzen würde, wenn ich weiß, ich würde total schwitzen. Aber da trage ich sowieso nicht so gerne viel Schminke, da reicht mir ein bisschen wasserfeste Mascara und ein wenig Cremeblush ;)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, wenn es extrem heiß ist, nervt zu viel Make-Up einfach.

      Löschen