Kiko Lippies

Kiko Shine Lust Lip Tint und Exotic shine Lipstick

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder. Gestern habe ich euch ja meine neuen Errungenschaften von Kiko gezeigt. Heute möchte ich euch mal die Lippies näher vorstellen. Ich liebe die Lippenstifte von Kiko, weil die Auswahl ist einfach riesig und eigentlich dürfte für jeden was dabei sein. Ich wollte schon länger mal die Shine Lust Tints (weiß nicht ob die Mehrzahl so heißt, aber ihr wisst was ich meine) probieren. Ich fand die Konsistenz sehr interessant. Da ich von Natur aus eher schmallippig bin sind ja glossartige Konsistenzen von Vorteil, da durch sie die Lippen etwas voluminöser wirken.

Nun zum ersten meiner Lip Tints

 
Das ist die Nummer 09 "Camellia Pink"
Ein richtig saftiges Pink.

 
UHH ich wusste gar nicht das ich einen Bart habe. Naja Frauen mit Bart sind ja im kommen.
 
 
Hier nochmal pur auf dem Arm.
 
Jetzt kommt die 04 " Watermelon"
 
 
Auch eine wunderschöne Farbe herrlich.
 

 
Für ein Gloss sind diese Farben unheimlich intensiv, klasse und sie kleben vor allem nicht. Das finde ich sehr wichtig, das ein Gloss nicht klebt.
 
 
Und jetzt kommt noch der Exotic Shine Lipstick aus der noch aktuellen " Life in Rio" LE.
Ich habe mich für die 06 " Voluptuous Pink" entschieden.

 
 

 
Ich liebe ja diese pinkigen Töne.
 
 
 
Also ich finde die Farben richtig klasse. Wie findet ihr sie? Habt ihr auch Lippies von Kiko? Mögt ihr lieber Gloss oder lieber Lippenstifte?
 
Machts gut bis zum nächsten Mal.
 
Eure Ann
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Toller Post. Du schreibst wirklich schön, das ist bewundernswert :)
    alles Liebe und pass gut auf dich auf <3
    xx Isabella
    PS: Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem tollen Blog mitmachen würdest glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Shine Lust Tints haben es mir echt angetan. LG Ann

      Löschen