MUA Poptastic und MUA Glamour Nights

MUA Poptastic und MUA Glamour Nights

Hallo meine lieben, heute geht es weiter mit meiner MUA Reihe.



 
Jetzt wird es bunt, mit der MUA "Poptastic"
 
 
Herrlich knallige bunte Sommerfarben, hier kommen alle auf ihre Kosten, die es bunt mögen.
 
Reihe 1
 
 
 
 
 
untere Reihe

 
 

 
Superschöne intensive Farben!
Jetzt kommt die "Glamour Nights"
Die Farben sind nicht ganz so knallig. Es sind auch ein paar matte Töne enthalten.
 

 
obere Reihe
 
 
 
 
 
untere Reihe



 
 
Die "Glamour Nights "ist nicht ganz so knallig. Pigmentiert sind beide sehr gut. Und für einen Preis von umgerechnet 4.86 Euro sind sie echt gut. Manche Farben sind etwas krümelig, aber das kann man verschmerzen.
Die Haltbarkeit ist klasse. Ich persönlich vergleiche das immer mit den Sleek- Paletten, da gibt es manche Farben die halten 12 Stunden durch und manche halt nur acht. So ist das hier auch, kommt auch immer auf die Beschaffenheit des Lides an und welche Base man verwendet. Ich finde die Qualität der MUA Paletten super, grade auch für Schminkanfänger gut geeignet, da investiert man nicht gleich so viel Geld. Und ich denke 10 Lidschatten für knapp 5 Euro ist mehr als okay, oder?
 
Hat jemand von euch auch Produkte von MUA, seid ihr damit zufrieden?
 
So das wars für heute,
bis bald eure Ann.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen